August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 23.11.2013, 22:07 Uhr

Bin nicht sicher ob s geklappt hat ?

N ` abend

wollte mal fragen ways ihr für Erfahrungen mit dem Pre sense gemacht habt ,mit dem zehner Frühtest....ich bin seit tagen unsicher ob s nun geklappt hat oder nicht (bin Frühtesterin)

habe mit Pre sense schon so oft getestet die letzten zyklen und sie waren immer absolut negativ bei mir...kein hauch von linie auch nicht nach Stunden ....so jetzt hab ich Donnerstag bei Eisprung plus 7 oder 8 einen gemacht und er wurde relativ schnell leicht positiv ,auch rosa....

gestern dann nochmal damit getestet und nach einiger zeit auch positiv ...muss dazu sagen das ich den test gestern zu lange in den urin gehalten habe und er total überschwemmt war und ich ihn auseinanderbauen musste da das sichtfenster beschlagen war. Erst später sah man dann deutlich eine zweite Linie.... heute dann nochmal versucht ...oh man und was ist da seh ich erst nach durchführen des test s das an dem sichtfenster kratzer drin sind ,ich wieder nix gesehen auseinandergebaut und wieder ne zweite linie ...

hat es jetzt geklappt oder hatte ich jetzt das Glück dreimal ne VL zu haben ?Was meint ihr ? Das wäre dann das erste mal da die bei mir echt immer Blütenweiß waren

lg

Kerstin

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.