August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli1989 am 24.11.2013, 14:35 Uhr

neu bei euch

Hallo liebe Mitkugelnden,
Ich bin 24 Jahre alt und habe gestern positiv getestet. Wäre jetzt ungefähr in der fünften Woche. Es ist meine 2. Ss , wobei ich bei der ersten in der 20. Woche eine Fehlgeburt hatte. Bin jetzt im 2. Zyklus nach FG wieder schwanger und hoffe das diesmal als gut geht

Grüße und uns allen eine schöne Fahrt im bus.
Meerli1989

 
5 Antworten:

Re: neu bei euch

Antwort von tamtamgo am 24.11.2013, 15:10 Uhr

Hey herzlichen glueckwunsch!!!
Ich bin nun im ersten Zyklus nach ma mit As ss geworden und ich denke... Ich weiß ein bisschen wie es dir geht! Alles liebe und gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von Meerli1989 am 24.11.2013, 15:52 Uhr

Erstmal danke und es tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
Ich bin auch gleich beim ersten Versuch wieder schwanger geworden, da wir im 1. Zyklus verhütet haben.
Ich freue mich sehr, aber trotzdem anders als beim ersten mal. Mein Partner meinte sogar, er könne sich erstmal nicht überschwänglich freuen. Wir haben einfach beide Angst wieder vom Schicksal enttäuscht zu werden und kein lebendes Kind zu bekommen
Am Montag werde ich meinen FA anrufen und mir einen Termin geben lassen, obwohl ich eigentlich vor hatte nicht gleich zum Arzt zu gehen...
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von tamtamgo am 24.11.2013, 16:06 Uhr

:) kenne ich... Sagt meiner auch. Er konnte sich aber auch in den anderen Schwangerschaften immer erst freuen wenn der Bauch zunehmend runder wurde...
Ne zum Fa gehe ich kurz vor Weihnachten :) wenn nicht etwas dazwischen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von SaraInc.86 am 24.11.2013, 18:52 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch!
Das tut mir auch sehr leid was dir passiert ist.
Wie man liest haben die meisten von uns ihre Vergangenheit
mit Fehlgeburten! Man freut sich total das man schwanger ist aber
man hat halt auch echt angst! Aber ich denke auch positiv weil
habe mir gestern gesagt ich denke positiv und falls was passiert was
ich nicht hoffe und glaube dann will die Natur das halt!
Weil vielleicht mit dem Baby dann auch nicht alles stimmt.
Sooo ABER wir denken positiv und freuen uns auf unsere
Sommerbabys♥♥♥
Lg sara
Ach ja habe auch gestern mal ausgerechnet was et wäre
Der 01.08.2014 mein Geburtstag ♥♥♥
Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu bei euch

Antwort von Meerli1989 am 24.11.2013, 20:30 Uhr

Ja, ich versuche auch positiv zu denken, ist aber diesmal echt schwer. Werden diesmal wohl auch länger warten bevor wir es allen erzählen. Wegen der Enttäuschung, falls es doch nix wird und weil unsere FG ja noch nicht so lange her ist und ich glaube einige es nicht verstehen könnten, dass wir es schon wieder probiert haben.
Aber ich denk mal, dass es doch ein nettes Weihnachtsgeschenk für die Eltern und Geschwister sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.