August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 24.11.2013, 9:01 Uhr

Frage selbst beantwortet ;-)

Alsoooo ich habe heute früh nochmal getestet ,mit Pre Sense nochmal und einmal mit Testamed den hatte ich noch zuhause . Beide wurden direkt Positiv ....bin heute bei eisprung plus zehn also noch nichtmal drüber . Habe bei meinem letzten Kind auch so früh positiv getestet.Nun hoffe ich das auch dieses mal wieder alles gut geht .Das ist unser viertes und letztes Wunschkind

freue mich ab jetzt bei euch sein zu dürfen.

Liebe Grüße

Kerstin ,mit drei Kids und eins im Bauchi

 
8 Antworten:

Re: Frage selbst beantwortet ;-)

Antwort von Mama0811 am 24.11.2013, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage selbst beantwortet ;-)

Antwort von tamtamgo am 24.11.2013, 11:04 Uhr

Hihi. Gratuliert habe ich dich ja schon :D und du mich :)
Darf ich dich was fragen?
Hab ja heute oder morgen (letzte mens kam nachts) nmt. Frühtest war leicht positiv, aber deutlich sichtbar!
Hab nun noch einen pre Sense da. Soll ich den morgen auch machen?
Darf ich nach deinem zervixschleim fragen? Ist der auch etwas mehr mit mini Flocken drin? Ist intim... Ich weiß.. Hab nur so Angst mich zu freuen... Und dann war vielleicht alles umsonst :(
Beste gruesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage selbst beantwortet ;-)

Antwort von K.Schuck am 24.11.2013, 11:48 Uhr

Hi du,

Kein Problem ,dass macht mir gar nix wenn du mich das fragst . Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch . Wo kommst du denn her ?

Also du kannst dich auf jedenfall freuen . Und der Pre Sense wäre morgen sicherlich sehr deutlich . Meiner war heute schon sehr deutlich und ich bin erst eisprung plus zehn ....ich weiß es kann da noch so viel passieren vor nmt aber ich bin sehr positiv eingestellt ,da es ja schon dreimal bei uns funktioniert hat und jetzt bestimmt auch ...ich glaube ganz fest dran . Habe meinen ersten Frauenarzt Termin schon gemacht ,aber erst Ende Dezember

So nun zu deiner frage... Zervixschleim habe ich schon der ist weißlich und klebt bisschen ,aber das ist glaub ich bei jeder Schwangeren sehr unterschiedlich ...ich hatte in allen drei ss sehr viel davon ....jetzt hab ich gerad nicht so vil davon ich habe nämlich seit gestern einen sehr sehr unangenehmen starken scheidenpilz und alles brennt und tut weh....ich denke durch die hormonumstellung der ss....ich war nicht beim Arzt , habe aber angerufen ...bin ja schon ziemlich routiniert ...bin froh wenn ich heute Abend das Zäpfchen nehmen kann und es schnell hilft . Ätzend sowas ausgerechnet so früh jetzt in der ss.... Ich kenne das Gefühl auch sehr gut ,sich zu freuen und dann ist doch nix ....aber glaub mir ,dein Test lügt nicht ...positiv ist positiv und in dir wächst ein kleines Baby ....das ist wundervoll


Ich wünsche uns hier eine ganz tolle zeit im Forum und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage selbst beantwortet ;-)

Antwort von tamtamgo am 24.11.2013, 12:22 Uhr

Danke :)
Ich bin 29, habe zwei Töchter (5J. und gute 2,5J.) und komme aus dem Saarland.
Ja ich sollte positiv denken... Doch leider hab ich schon so viele fg gehabt wie ich Kinder habe :( und da ist man nimmer so euphorisch vor Freude und hofft und betet :) aber genug von den Altlasten :)
Projekt schwanger unter dem Weihnachtsbaum ist gestartet und Ende Juli ist mein 30 b-Day! Wenn das nicht schicksaal ist...
Dann lass uns mal den augustbus füllen!
Freu freu freu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage selbst beantwortet ;-) und

Antwort von tamtamgo am 24.11.2013, 12:48 Uhr

Gute Besserung für den ollen Pilz... Ich habe mich vor Jahren mal impfen lassen ;) mit großartigem Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage selbst beantwortet ;-)

Antwort von K.Schuck am 24.11.2013, 14:32 Uhr

Hahahaha na das passt ja ;-) habe auch meinen 30 igsten und weißt du wann ? Am 04.08. und geburtstermin wäre der 06.08 und bei mir wird wieder zwei Tage vorher eingeleitet also dann der 04. witzig ....

Ich hatte auch schon drei Fehlgeburten hintereinander , aber mit meinem Ex damals und es kam heraus das es an ihm lag . Aber das kann ja immer tausend Gründe haben und ist ja absolut keine Seltenheit . Aber das wird diesmal , ganz bestimmt ;)

Habe auch zwei Töchter und der mittlere ist ein junge. Es wäre toll wenn es wieder ein junge wird aber wenn nicht ist das nicht schlimm Hauptsache gesund ;-)

Habe meine Frauenärztin schon oft gefragt nach impfen aber sie hat gesagt wir versuchen es noch erst so ...aber wenn das nach dem vierten Kind dann auch noch ist dann mach ich es auch lassen mich nervt das langsam total . Habe es teilweise einmal im Monat und jetzt hatte ich es länger nicht und nun eine Veränderung im Körper und buuuum wieder da .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage selbst beantwortet ;-)

Antwort von tamtamgo am 24.11.2013, 14:59 Uhr

Ist ja ein Ding mit dem 30! Lach! Ich kann mir den et aussuchen (ks-leider)
Ja mit dem Fungi war bei mir auch so... Mindestens einmal im Quartal! Seid der Impfung noch kein einziges mal mehr! Fast 7 Jahre schon her! (10 hält sie)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage selbst beantwortet ;-)

Antwort von SaraInc.86 am 24.11.2013, 19:00 Uhr

Ich wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch! !!
Ich freue mich so sehr das wir langsam immer mehr werden!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.