August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel29  am 15.11.2013, 15:58 Uhr

Daumen sind gedrückt

Liebe Grüße an alle Hibbelnden und Schwangeren aus dem Augustbus 2012. Meine Daumen sind fest gedrückt Mein Kleiner kam am 08.08. und ist nun schon wieder 15 Monate alt. Die Zeit vergeht...

 
2 Antworten:

Re: Daumen sind gedrückt

Antwort von schokoteufelchen am 21.11.2013, 20:10 Uhr

Krümel, wie siehts denn bei dir aus, hibbelst du auch mit? Wäre doch toll, wenn wir beide hier einen Platz finden würden - erst gemeinsam im Augustbus 2012, dann im Augustbus 2014...
Noch eine Woche, dann werd ich wissen, ob es geklappt hat. Daumen drücken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen sind gedrückt

Antwort von Krümel29 am 22.11.2013, 14:04 Uhr

Ich grüße dich :-D
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass sich da was einnistet. Ja das wäre toll, aber wir hibbeln noch nicht, geplant ist erst mal wieder die Arbeit ab Februar und der Kleine kommt dann zur Tagesmutter. So in ein, zwei Jahren werden wir es wieder wagen. Obwohl ich schon gerne jetzt wieder schwanger wäre....

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.