August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia, 4. SSW am 25.11.2013, 9:10 Uhr

Neu hier ..... :D

Juhuuu Mädels ... möchte mich mal vorstellen wer mich noch nicht kennt:

Mein Name ist Miriam, bin verheiratet und wir leben in Nrw. Wir haben einen Sohn von 2 Jahren der am 05.August 2011. zu Welt kam...

Jetzt hab ich die freudige nachricht bekommen das Ich Schwanger bin ca 4 ssw.
Am Freitag hab ich wieder termin aber so laut eigener ausrechnung wärs dann ca der 3-4 August 2014 :D hahahaha supiii ......

So Krümel wird festgehalten und ich wünsche auch allen anderen eine schöne kugelzeit

 
5 Antworten:

Re: Neu hier ..... :D

Antwort von SaraInc.86 am 25.11.2013, 13:16 Uhr


Huhu
Herzlichen Glückwunsch! !!
Dann hast du nächstes Jahr 2 Augustkinder
Ich komme auch aus NRW!
Ich habe mir heute auch einen Termin gemacht
aber erst für den 17. Ich freu mich schon!!
Lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ..... :D

Antwort von Mama0811 am 27.11.2013, 13:48 Uhr

Ach Mensch wie schön, wir waren doch schon zusammen im August Bus 2011 :)

Hallo :):):)

Herzlichen Glückwunsch nochmals. Mein Et ist der 2.8

Wie geht's euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ..... :D

Antwort von MimiItalia, 5. SSW am 27.11.2013, 20:10 Uhr

Stimmt .... ich habe am freitag arzttermin so nach eigener rechnung ca 3 august!
Mein erster Sohn ist am 05.08.11 geboren.
Dann können wir ja wieder zusammen kugeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ..... :D

Antwort von Mama0811 am 27.11.2013, 21:49 Uhr

Was ein Zufall. Ich hatte mal nach dir gefragt, keiner wusste was. Bist recht früh nicht mehr aktiv gewesen

Ich habe auch Freitag den Termin. Et wäre der 2.8 laut Rechner.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ..... :D

Antwort von MimiItalia, 5. SSW am 28.11.2013, 13:26 Uhr

War ja meistens stille leserin... und wenn ich zb mal einen rat geben wollte hattet ihr alle genau das geschrieben was ich schreiben wollte... haha wir waren aber echt nen super august 2011 forum!eigentluch FAST NIE zickereien wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.