Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 12.07.2022, 16:39 Uhr

Frage zum Langzeitstillen und Trennung

Falls es um das nuckeln geht kannst du ja zum Beispiel fragen obs okay ist wenn sie eine Flasche als Ersatz bekommt oder ob man vielleicht ein ganz besonderes Einschlafritual macht.

So kenn ich es, wenn ich zum Beispiel bei meiner Oma geschlafen habe gab's ein Lied und sie blieb bis ich einschlief. Bei meiner Tante gab's Abends für uns einen warmen Kakao und ein Hörspiel. Bei der besten Freundin meiner Mutter haben wir zusammen ein Fingerspiel gemacht und dann gab's eine Gute Nacht Geschichte und einen Gute- Nachtspruch (das hat sie als Kinder bekam so beibehalten).
So hatte ich immer positive Erinnerungen an den Übernachtungen und es war dann immer was ganz besonderes. Bis auf 2-3 mal klappte das immer ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.