Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 12.07.2022, 13:06 Uhr

Frage zum Langzeitstillen und Trennung

Danke für so viele Antworten. Also die Frage nach dem stillen kam vom Kind und auch der Wunsch bei uns zu schlafen kam vom Kind. Die Mutter fand die Idee zwar nett, hätte das von sich aus aber noch nicht vorgeschlagen.

Ich habe sogar schon mal 2 Tage lang ein " fremdes" Kind gestillt. Das war vor vielen Jahren als eine Freundin von mir dringend ins Krankenhaus musste und das Baby ( 2 Monate alt) keine Flasche nahm. Das war damals absolut kein Problem. Aber ein 2 Monate altes Baby ist völlig anders als ein 4 Jahre altes Kind!!!

Ich werde Bein nächsten Besuch nochmal mit dem Kind reden. Meine Freundin meinte, dass sie gelegentlich bei Oma schläft. Ich wäre jetzt nie auf die Idee gekommen aber theoretisch könnte sie ja auch bei Oma stillen. Also ich möchte das auf jeden Fall nicht. Habe mit 4 Jahren schon angefangen meine Kinder nicht mehr gerne auf den Mund zu küssen. Werde sie fragen ob lesen und zusammen auf dem Bett liegen ausreicht. Und ja, meine Freundin muss beim ersten Versuch auf jeden Fall in der Nähe bleiben. Die wohnt auch nicht weit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.