Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miry87, 22. SSW am 18.05.2019, 10:04 Uhr

Frage zum Danach bei einer Wassergeburt

Ich schleich mich mal aus dem September ein, da ich bei meiner Großen vor 5 Jahren eine Wassergeburt hatte.

Nachdem sie geboren war bekam ich sie auf die Brust gelegt und lag dann noch ca. 30 min in der Wanne bis auch die Plazenta da war. Die Nabelschnur wurde auch noch durchgeschnitten und erst dann wurde die kleine gewogen und mir wurde aus der Wanne geholfen um genäht zu werden.
Wie das Wasser aussah hat mich nach der Geburt relativ wenig gestört, wurde auch einigermaßen von dem Blutresten befreit, nur duschen konnte ich erst am nächsten Tag, da wir erst sehr spät auf dem Zimmer waren.

Ich hoffe das es diesmal wieder eine Wassergeburt wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.