Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen99, 36. SSW  am 16.05.2019, 17:55 Uhr

Bauch absenken

Wann hat sich bei euch der Bauch abgesenkt? Bzw. habt ihr das überhaupt so bewusst bemerkt? Ich hab momentan das Gefühl so schlecht Luft wie nie zu bekommen und hoffe, dass das noch besser wird.

 
6 Antworten:

Re: Bauch absenken

Antwort von Sissi04, 38. SSW am 16.05.2019, 18:09 Uhr

Mein Bauch hat sich angefangen in 34/35ssw zu senken.
Ich hatte immer Übungswehen, die scheinbar auch Senkwehen waren. Die Taten aber nicht wirklich weh und haben sich immer mit einem harten Bauch und leichten ziehen bemerkbar gemacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch absenken

Antwort von Bellalini, 38. SSW am 16.05.2019, 18:11 Uhr

Meiner hat sich gefühlt noch gar nich gesenkt. Obwohl ich ständig unterleibsschmerzen hab und einen harten Bauch. Aber es tut sich einfach nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch absenken

Antwort von Schafinchen, 39. SSW am 16.05.2019, 19:00 Uhr

War bei mir dieses mal deutlich zu sehen in der 35.SSW was auch zur Besserung vom Sodbrennen führte. Allerdings war das gefühlt - der halbe Weg. Und nun seit Anfang 38.SSW sitzt sie noch tiefer, finde ich. Kann sogar wieder ein klein bisschen Schoki essen, dass ging ja vorher mit dem extremen Sodbrennen gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch absenken

Antwort von KleineMami30, 36. SSW am 16.05.2019, 19:03 Uhr

Bei mir hat sich der Bauch auch schon seit der 34 Woche gesenkt. Habe die senkwehen aber auch gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch absenken

Antwort von Steffi2411, 36. SSW am 17.05.2019, 15:56 Uhr

Ich bin jetzt 35+4 und mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch absenken

Antwort von Bienchen99, 36. SSW am 17.05.2019, 16:27 Uhr

Ich bin bei 35+1..
Na dann hoff ich mal, dass sich da noch was tut. Mich wundert nur, dass meine FÄ immer sagt, das Köpfchen wäre schon fest im Becken. Wo sollte sich der Bauch also noch hin senken?
Ich finde im Moment alles jedenfalls sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.