Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 39. SSW am 17.05.2019, 12:41 Uhr

Jammerpost

Oh Mädels ich muss nu echt mal jammern. Ich kann nicht mehr. Seit gestern spannt mein Bauch so extrem, als hätte meine Maus nochmal nen ordentlichen Schub gemacht. Da wo sie mit den Füßen immer Tritt fühlt es sich an wie ein blauer Fleck und der Rücken tut so weh. Jede Bewegung, die die Maus macht tut einfach nur weh................ Das kenne ich vom ersten so gar nicht. Da ging es mir trotz des vielen Wassers was ich damals aufgrund der Hitze eingelagert hatte viel besser bis zum Schluss. Heute Nacht war ich auch so oft auf Klo und dann nochmal ne Runde umherwandern damit der Rücken sich etwas entspannt..... Tiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen! Bald, bald ist es geschafft.

 
10 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Bauchmaus2.0, 36. SSW am 17.05.2019, 12:55 Uhr

Ich jammer mit. Meine erste SS verlief da auch entspannter. Mausi 2.0 liegt so tief im Becken und drückt nach unten, dass an schlafen nicht mehr zu denken ist. Das mit den Tritten kenne ich auch.
Meine Hebamme meinte gestern sie könnte mich tapen, das würde zumindest den Druck aus dem Rücken nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Bellalini, 38. SSW am 17.05.2019, 13:01 Uhr

Ohje du arme.
Ich leide mit dir.
Schlafen ist schon länger nicht mehr drin aufgeund der Hüftschmerzen.
Die ständigen unterleibsschmerzen sind auch nur noch lästig.
Ich kann auch nicht mehr, bin fix und fertig und am ende mit den nerven.
Wochenlang diese permanenten schmerzen lassen einen richtig depressiv werden und dazu noch der schlafmangel.

Rückenschmerzen hab ich jetzt auch seit paar tagen.
Mein Bauch ist so auf Spannung und brall, normales sitzen tut schon weh.
Du hast es ja bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sissi04, 38. SSW am 17.05.2019, 13:54 Uhr

Du arme, ich fühle mit dir.
Schlafen geht seit gut nem Monat nicht mehr wirklich. Ich stehe 10-20 mal die Nacht auf um zur Toilette zu gehen. Das ist sooooo nervig jetzt schon nicht mehr wirklich durchschlafen zu können. Mein Rücken schmerzt auch enorm und manchmal zieht es ganz schön sportlich in Bauch und Unterleib. Wenn man länger saß oder lag, komm ich gar net mehr hoch vor Schmerz. Ich find es reicht jetzt auch so langsam und die Kleine kann kommen.
Nächsten Dienstag wird bei der Akupunktur der kleine Zhe mit gemacht. Es heißt das der wohl Wehen einleiten kann wenn das Kleine soweit ist. Bin ja mal gespannt was passiert.
Vllt wäre das ja auch was für dich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Johana am 17.05.2019, 14:17 Uhr

Oje, das klingt ja nicht so toll! Und es kommt mir bekannt vor. Seit 3 Tagen fühlt sich der Bauch an, als ob die Kleine sich verdoppelt hätte. Bin auch nachts wegen wehenartigen Schmerzen aufgewacht, alle paar Stunden. Und manchmal bekomme ich keine Luft, einfach nur beim Stehen. Und die Bewegungen der Kleinen sind richtig schmerzhaft. Ich habe das Gefühl, sie klemmt ihre Füße vor die Rippen. Bin wirklich froh, wenn ich in den Kreißsaal komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von caruscha, 37. SSW am 17.05.2019, 14:31 Uhr

Oooh ich fühle so mit dir. Fühl dich gedrückt. Baaaaald ist es geschafft.
Ich hab auch keine Lust mehr. Ich dreh zuhause noch durch. Auf Arbeit hatte ich wenigstens Ablenkung. Aber 8h würde ich jetzt auch nicht mehr schaffen.
Dazu hab ich ständig Angst, richtig Panik Attacken. Angst wegen dieser blöden b streptokokken und dem Nierenstau, obwohl das auch so viele andere Frauen haben und es nix schlimmes ist.
Wääh. Hinterher haben wir das bestimmt alles wieder vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@caruscha

Antwort von Familyx3 am 17.05.2019, 14:50 Uhr

Wegen den B-Streptokokken hat meine Ärztin heute gesagt, dass es überhaupt kein Problem ist so lange es bekannt ist und unter der Geburt behandelt wird.
War ja heute zur VU und der Abstrich war heute dran und da hatte ich sie gefragt. Sie meinte das es sehr viele Frauen haben und das es auch wirklich erst bei der Geburt behandelt wird, weil würde man es jetzt schon behandeln, die wahrscheinlichkeit groß wäre, dass es bis zur Geburt wieder da ist. Und man die Schwangerschaft und den Körper der Frau nicht unnötig vorher schon mit Antibiotika belasten will.

Also keine Angst und auch wegen deinen Nieren. Wenn es ganz akut wird, wirst du Schmerzen bekommen, die dich dann eh zum Arzt bringen werden und dann kann man immer noch eingreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Steffi2411, 36. SSW am 17.05.2019, 15:52 Uhr

Oh je, du Ärmste! Ich kann wirklich mit dir fühlen. Meine macht sich auch täglich tretend bemerkbar, meist am Abend. Und momentan muss ich jede Nacht 5 mal auf die Toilette.
Halt durch, bald ist es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caruscha

Antwort von caruscha, 37. SSW am 17.05.2019, 17:51 Uhr

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von harriett78, 36. SSW am 17.05.2019, 19:06 Uhr

Es ist bald geschafft. Ich finde es gibt solche und solche Tage. Ein Tag spannt es extrem und selbst ich fange an zu jammern und ein anderer Tag ist fast schon tiefenentspannt.

Du bist nicht allein. Bald können wir alle kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Melania87, 39. SSW am 17.05.2019, 19:32 Uhr

Ohje mir geht's genau so das liegen ist fast unmöglich allein das Aufstehen brauch ich ewig abends muss ich auch öfters aus Toilette und gestern als ich einkaufen war keine Ahnung was mein junger mann veranstaltet hat, hat er gegen die blasse gedrückt und schwupps lief es bissle :( .
Aber jetzt ist nemme lange und bald haben wir es alle geschafft

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.