April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 28. SSW am 30.12.2019, 13:05 Uhr

Frage zum Bauch // Ich brauch Aufmunterung

...irgendwie finde ich meinen Bauch so klein
In meiner Winterumstandsjacke sehen wenige das ich schwanger bin irgendwie :(
Hab mal ein Vergleichsbild angehangen: links die SS vom kleinen und rechts das Bild von gestern aus der 27. - fast 28. Woche
Was meint ihr?


Dazu kommt..meine Freundin und Patentante hat am 26. entbunden..und ich bin so ... ich kanns nicht beschreiben.
Damals als sie die SS verkündete habe ich mich erst mal zurück gezogen weil wir da gerade eine FG in der 6.Woche hatten...und konnte mich nicht freuen..
Und jetzt will ich mein Baby auch endlich haben..Ich liebe zwar meinen Bauch und will das er immer gut zur Geltung kommt und groß wird..aber es könnte eben schon Ende März sein von mir aus.
Und was mich auch wurmt: nach der Geburt vom kleinen kam sie schon am Tag danach zu Besuch, ich hab mein ok gegeben...wir wollten 2Tage nach der Geburt auch gern kurz da hin, wurde aber verneint..ist ja an sich auch okay aber ich bin irgendwie momentan grillig...neidisch..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.