Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kirbyline  am 01.08.2020, 21:39 Uhr

Frage zu Unternehmungen mit Baby

Aaaaah, genauso hab ich mir das übrigens auch vorgestellt "Wenn ich mein Baby habe, dann gehe ich oft Kaffee trinken mit Freundinnen oder sitze irgendwo entspannt auf einer Bank, lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, lese ein Buch - während mein wunderschönes Baby einfach seelig vor sich hin schläft "

Ich kann dich so verstehen... Ich traue mich aktuell auch noch nicht irgendwo baden zu gehen oder mich überhaupt mit einer Decke auf eine Wiese zu legen, weil mein Zwerg dann eh sofort wach wird und getragen werden will.
Und was das speien angeht, das hat bei uns seit knapp einer Woche ganz extrem abgenommen vorher brauchte ich zu jeder Mahlzeit haufenweise Spucktücher, weil alles einfach immer wieder hoch kam.

Hach, aber jedenfalls: Vielen Dank! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, daß man damit nicht allein ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.