Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 29.07.2020, 22:20 Uhr

Haarausfall

Huhu,
Ich wollte fragen ob eure Mäuse auch so Haarausfall haben.

Meine Kinder sind alle mit dunklen Haaren auf die Welt gekommen und sind aber mittlerweile blond. Ich dachte mir schon dass es bei Nr 3 ähnlich wird auch wenn mir klar ist dass die dunklen Haare bei den Jungs auch ausgefallen sind War es bei weitem nicht so heftig dass es aufgefallen wäre. Aber wenn ich Emma zb aus dem kiwa hole ist dort wo ihr Kopf lag eine Spur aus kleinen dunklen Haaren.

Haben eure das auhc so extrem?

Lg subidu

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Stephi! am 30.07.2020, 14:38 Uhr

Hallo. Also aufgefallen sind mir ausgefallene Haare noch nicht im Kinderwagen oder so. Aber bei Sophia haben sich die Haare vorne gelichtet (auf einer Seite ähnlich Geheimratsecke ), da wachsen nun neue kurze Flaumhärchen nach. Hinten am Hinterkopf hat sie sich ein paar abgerubbelt vom Liegen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Anne_ck am 30.07.2020, 18:26 Uhr

Bei uns überhaupt noch nicht Ich warte irgendwie drauf, weil ich das eigentlich von allen Babys so kenne, aber bislang hat sie noch die dichten dunklen Haare, mit denen sie zur Welt kam. Mal abwarten, ob sie trotzdem langfristig blond wird wie ihr Bruder und der Papa, oder ob sie so dunkel bleibt (wie ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall !!!!

Hallo Mamis, Wie geht es euch so ?? Mir geht es soweit gut nur habe seit der Entbindung Haarausfall habe Angst meine Haare zu kämmen oder wenn ich dusche ist eine Katastrophe egal wo du hinschaust kannst meine Haare auf dem Boden sehen. Kennt das auch jemand nach der Geburt ...

von Ali-Suzan 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall Baby

Hallo, wie ist es denn bei euch mit der Haarpracht? Bei uns ist gestern das Badewasser "voller" Haare gewesen. Ich dachte wir bleiben diesmal verschont weil bei den Jungs die Haare schon viel früher weg waren. Jetzt geht es bei ihr aber ganz schnell, sie verliert sehr viel ...

von Bela2711 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.