Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu, 31. SSW am 14.03.2017, 23:40 Uhr

Frage an erfahrene Stillmamas

Also bei uns hat keine stillHilfe und keine stillberatung etwas gebracht. So dass der Große die Muttermilch übers fälschen bekommen hat, allerdings nur 2,5 Monate. Dann musste ich Medikamente über längere Zeit nehmen, die ihn sonst geschadet hätten in der MuMi.
Von den stillhütchen( habe unterdchiedliche ausprobiert) musste er immer würgen, ohne hatte er aber nicht genug Kraft um effektiv zu saugen.

Deswegen habe ich mir für die Entbindung dieses mal für eine Klinik entschieden, die eine intensive stillberatung haben, auf der Hoffnung, dass es dieses mal besser klappt.
Denke ein paar Gedanken sind gut und völlig ok, aber zuviel Gedanken setzten einen dann selbst unter Druck. Ich versuche es möglichst entspannt anzugehen. Ich hab zwar nicht die riesen Erfahrung, aber denke, mit einer möglichst unverkrampften Erwartung gegenüber dem stillen ist man recht gut beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.