März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 24.08.2016, 18:32 Uhr

Frage an erfahrene Angelsound - Nutzer

Eigentlich halte ich von dem Gerät nix, das gleich mal vorweg

Aaaaaaber ... ich habe heute eins vermacht bekommen, für lau .... ich konnte mich nicht zurückhalten und hab es angenommen und gleich probiert!

Fast mittig direkt am Schambein höre ich sehr deutlich einen Herzschlag, weit weg aber deutlich als Herzschlag zu erkennen! Ist da irgendeine große Ader oder ist es wahrscheinlich das es dort der Herzschlag des Babys ist?
Ich weiß das es da was mit Herzfrequenzen und so zum unterscheiden gibt, aber ich kenn mich da nicht aus!
Was ich höre ist anders als das was ich höre, wenn ich auf mein Herz geh, aber ob das nun schneller ist????

Wie kann ich unterscheiden was welcher Herzschlag ist? Und wo (also auf dem Unterbauch gesucht) ist es vermutlich mein Eigener?

 
7 Antworten:

Re: Frage an erfahrene Angelsound - Nutzer

Antwort von wishforyou, 13. SSW am 24.08.2016, 19:39 Uhr

Links und rechts hört man die Leistenschlagader, ist so ein fauchendes Pochen. Das kannst du bspw. ganz leicht herausfinden wenn du es links und rechts hinhälst. Ist auf beiden Seiten und kann somit nicht Baby sein. Ich und mein Freund haben dann zum unterscheiden ob es mein Herzschlag oder der des Babys ist, er hat meinen Puös gefühlt und gleichzeitig gehört ob das zusammen passen kann. Hat es natürlich nicht, da Babys Herzschlag fast doppelt so schnell schlägt.
Hoffe ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene Angelsound - Nutzer

Antwort von Ani.Me, 11. SSW am 24.08.2016, 19:44 Uhr

Du findest im Unterbauch verschiedene Gefäße. Dein Puls ist deutlich langsamer (um 80/min) als der des Babys (ca. 150/min). Es hört sich wie eine kleine Lokomotive. Schau dir mal videos auf youtube an, es ist glaub ich am einfachsten, wenn man es gehört hat.