März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 11. SSW am 24.08.2016, 11:23 Uhr

Müsst ihr auch schon so keuchen?

Huhu

Also etz mal ohne Mist... hab vorhin Wäsche gemacht und nach 5 Minuten dachte ich, ich hätte nen Marathon hinter mir . Mein Herz hämmerte bis zum Hals und Schnaufen musst ich, als wäre ich in den 10. Stock hochgerannt.

Habt ihr das auch schon?

Ich hab das net immer. Hauptsächlich morgens ca 60 Minuten nach dem aufstehen wenn ich halt was im Haushalt mache.

Wenn das jetzt schon los geht, brauch ich in der 30. Ssw ein sauerstoffzelt

 
4 Antworten:

Re: Müsst ihr auch schon so keuchen?

Antwort von Tina Del Ray, 12. SSW am 24.08.2016, 12:00 Uhr

Mir geht's auch so,
Bin aber auch schon neun Wochen zuhause und habe mich eher geschont...
Aber wenn ich jetzt was mache schnaufe ich auch wie ein Walross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch schon so keuchen?

Antwort von Ellie06, 13. SSW am 24.08.2016, 13:14 Uhr

Also ich hab das Gefühl, es wird grad wieder besser. Ich bin vorhin mit meinem Hundi die Standardrunde gelaufen und das ohne Pause. In den letzten Wochen musste ich mich immer zwei Mal zwischendurch hinsetzen. Und auch die Treppe schaff ich nur mehr mit einer Pause. Gestern Abend hab ich noch anderthalb Stunden den Kühlschrank geputzt, vor ein oder zwei Wochen war das gar nicht denkbar :D. Ich glaube, bei mir hängt das damit zusammen, dass die Müdigkeit etwas nachlässt. Aber ich muss mich trotzdem noch echt oft zwischendurch ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch schon so keuchen?

Antwort von sarahT, 13. SSW am 24.08.2016, 14:30 Uhr

Also mir ist das auch schon aufgefallen.
Ich arbeite im zweiten Stock und gehe immer die Treppen. Aber seit ner Woche komme ich doch mehr ausser Atem als sonst. Hatte ich bei den anderen immer erst viel später.
Allerdings war ich auch echt sportfaul über die Ferien. War nicht einmal walken und meine Sportgruppe war halt auch nicht. Morgen ist wieder das erst Mal und ich hab schon ein wenig Angst. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch schon so keuchen?

Antwort von Chrizi2004, 10. SSW am 25.08.2016, 9:00 Uhr

Na ich habe eh schon seit längerer Zeit eine totale Antriebslosigkeit und mir fehlt einfach die Energie. Muss mich schon für das einamla am Tag warm essen, soooooo... sehr überwinden, etwas zu kochen!
Ja und ich komme auch schnell aus der Buste.
Wisst ihr was, kann man dagegen etwas machen??!!
Wenn ihr Tipps habt, schreibt die doch bitte! Dankeschön!

Ich wünsche allen Mamis noch einen schönen Start in den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.