März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 13. SSW am 23.08.2016, 19:57 Uhr

FA-Bericht (:

Hallo Ihr Lieben (:

ich hatte heute meinen Kontrolltermin beim FA. Baby ist zeitgerecht entwickelt, antstatt 12+2 entspricht es nur 12+0, ist aber überhaupt nicht schlimm. Baby ist 5,41 cm groß & hat total süß gestrampelt & getanzt. Auch mit einem Füßchen hat es ins Bild getreten
Es war ein sehr schöner Termin, alles ist gut & ich bin wirklich sehr erleichtert

Ich wünsche euch allen eine schöne und sorgenfreie SS, auch die die Komplikationen haben. Alles wird gut. Und auch denen, deren Babys nun leider Engelchen sind wünsche ich ganz viel Kraft und einen positiven Blick in die Zukunft. Ich denke tröstende Worte, welche den Schmerz ausdrücken können, kann ich nicht in Sätze fassen.

Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: FA-Bericht (:

Antwort von aficionada, 11. SSW am 23.08.2016, 20:26 Uhr

Na das sind ja mal tolle Nachrichten! Schön, dass dein Krümelchen sich so super entwickelt! Und du bist ja nun auch schon aus den nervigen 12 Wochen raus und in den ersehnten 4. Monat gekugelt!!
Weiterhin dir noch eine schöne und stressfreie Schwangerschaft;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht (:

Antwort von Sarah_1989, 11. SSW am 23.08.2016, 21:09 Uhr

Soo schön zu hören!! Freue mich, dass alles in Ordnung ist und es deinem Spatz gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht (:

Antwort von CaroMami, 13. SSW am 24.08.2016, 9:17 Uhr

Das freut mich zu hören. Schön dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht (:

Antwort von Ellie06, 13. SSW am 24.08.2016, 13:18 Uhr

Gute Nachrichten sind immer schön zu lesen. Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.