März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aficionada, 11. SSW am 23.08.2016, 19:15 Uhr

heut einen schlechten Tag

Hallo ihr Lieben,

ich glaub heut muss ich mich einfach nur ausheulen. Denn heute ist irgendwie nicht so mein Tag. Nachdem ich 4 Wochen nicht arbeiten war ( Krankschreibung und Urlaub), hatte ich heute meinen 2. Tag. Ich hab nichts anstrengendes gemacht und wir passen gerade meinen Arbeitsplan an die SS an. Aber als ich nach Hause gekommen bin, war ich sooooo platt. Mein Kopf fing an weg zu tun und ich hab mich erst mal schlafen gelegt. Jetzt, nach dem schlafen, bin ich noch müder als vorher. Ich könnt grad die ganze Zeit nur weinen und weiß so gar nicht wohin mit mir. Bin grad total mit mir selbst überfordert und fühl mich einfach nur mies! Ich hoffe, dass es mir nur heute so geht und diese furchtbare Stimmungsschwankung nur von kurzer Dauer ist.

Ich hoffe euch geht es besser und ihr könnt das tolle Wetter genießen?!

 
4 Antworten:

Re: heut einen schlechten Tag

Antwort von Tina2405 am 23.08.2016, 19:44 Uhr

Das mit dem kaputt sein, kann ich nachvollziehen

Hatte heute auch meinen zweiten Arbeitstag nach 3 Monaten. Ich war gestern schon so knülle und heute auch wieder. Hab auch seit gestern mit Ziehen im Unterleib zu kämpfen. Ich vermute mal, Krümel macht sich Platz

Irgendwann werden wir uns an den normalen Wahnsinn wieder gewöhnt haben und Krümel auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut einen schlechten Tag

Antwort von CrazyCatLady, 10. SSW am 23.08.2016, 20:49 Uhr

Oh mit den heulen kenn ich zu gut, seit gestern heul ich immer wieder ohne grund, und schlafen könnte ich auch dauernd obwohl ich urlaub habe.

Ich glaub da müsseb wir alle durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut einen schlechten Tag

Antwort von Ellie06, 13. SSW am 24.08.2016, 13:21 Uhr

So ging es mir Ende Juli kurz vor den Sommerferien, ich hab das Arbeiten kaum noch ausgehalten und wollte auch vor Verzweiflung heulen, weil ich kaum Kraft hatte für nix und nur schlafen wollte. Dann seit den Ferien - ich hatte auf einmal nur noch die Hälfte meiner Arbeit und das von zuhause aus - konnte ich mich ordentlich erholen und hab so viel geschlafen wie ich wollte, was echt gut getan hat. Und langsam, hab ich das Gefühl, geht es wieder aufwärts. Das wird es bei dir bestimmt auch bald gehen! Nur durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut einen schlechten Tag

Antwort von Glückswichtel, 12. SSW am 24.08.2016, 14:14 Uhr

Hallo!
Ja, ich denke auch, dass diese Zustände wieder vergehen werden!
Was hat dir früher Freude bereitet? Wobei hast du dich entspannen können?
Manchmal muss man sich ein bisschen zu seinem Glück zwingen, damit mein ich, geh unter die Leute, hinaus an die frische Luft, schau dir Komödien an, mach irgendwas, was dich ablenkt!

Wollte dich im speziellen fragen: Aus welchem Grund warst du so lang im Krankenstand? Bin in einer ähnlichen Situation.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.