März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 23.08.2016, 13:49 Uhr

Mein Engelchen :-(

Hallo ihr Lieben,
Leider ist mein Krümmel zu den Engeln gezogen.
Dies war ja nun leider vorher zu sehen.
Die Blutungen gingen heute morgen ins Braune und waren fast weg. Meine Hoffnung keimte.
Beim Ultraschall brauchte ich keine Worte.
Man sah sofort das der Embryo geschrumpft war, die Fruchthöhle nicht mehr rund sondern als ob sie zusammen fällt.
Mein Krümmel ist gegangen.
Endlich hat alles ein Ende. Wenn auch trauriges. Bin ich froh das ich nun weiß woran ich bin. Ich bin so froh nicht entscheiden zu müssen ob mein Kind weiter leben kann oder gehen muss mit einer schweren Behinderung.
Ich bin froh das es mein Krümmel jetzt gut hat dort wo es ist.
Ich fuhr direkt ins KH zur Vorstellung. Meine FÄ meinte eine Auschabung wäre besser da ich von der Gebärmutter her doch schon 12SSW ca wäre.
Also es war ja von Anfang an nie in Ordnung alles. Aber ich durfte ein paar Wochen meinen Krümmel haben. Wenn auch nicht im Arm aber unter meinem Herzen.
Ich habe bis Freitag mir Zeit geholt. Es ist schon sehr zusammengefallen und es könnte sein das es von alleine los geht. Wenn nicht Freitag OP Termin. Ich möchte noch die Einschulung hinter mich bringen, morgen und übermorgen. Dann bin ich bereit. Ich habe große Angst vor dem Eingriff hätte lieber es würde natürlich alles passieren.
Ihr Lieben haltet eure Krümmel fest. Meine Geschichte ist gut so wie sie ist. Es war immer was nicht in Ordnung von Anfang an. Ich habe meinen Krümmel trotzdem vertraut , er tat für sich das richtige.
Ich bin hiermit hoffe die Letzte die aussteigt, ab und an werde ich mit Sicherheit mal zum Winken kommen

 
17 Antworten:

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von summernight12 am 23.08.2016, 13:56 Uhr

Oh nein das ist sehr sehr traurig :( :(

Tut mir wirklich leid, hätte gehofft dass sich doch noch alles zum Guten entwickelt...

Fühl dich ganz lieb gedrückt, alles liebe und viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von eva0311, 10. SSW am 23.08.2016, 13:59 Uhr

Es tut mir sehr leid was du durchmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen.

Zu dem Eingriff, es ist wirklich nicht schlimm und man bekommt auch nichts mit. Aber vielleicht bleibt dir das ja erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 23.08.2016, 14:10 Uhr

Oh Nein. Es tut mir so umendlich leid. Egal was ich jetzt schreibe, es wird dich nicht trösten können.

Ich wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft für die zukunft und würde mich freuen ab und an von dir zu lesen.

Vor der op brauchst du keine angst haben. Ich arbeite in der Anästhesie und hab schon viele solcher eingriffe gesehen. Der Eungriff dauert höchstens 10-15 minuten und du bekommst ja eine narkose und davor ein LMaA mittel.
War schön dich kennengelernt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 23.08.2016, 14:12 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Jede hier hat so mit euch gehofft und wir alle hier hätten dir einen schönen Ausgang gewünscht. Für die nächsten Tage und die Zukunft wüsche ich dir und deiner Familie alles Gute. Du wirst sehr fehlen. Ich drück dich aus der Ferne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Tina Del Ray, 11. SSW am 23.08.2016, 14:18 Uhr

Ohhh nein..
Mir fehlen die Worte, dabei hast du mir selber so viel mit zugesprochen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von sarahT am 23.08.2016, 15:17 Uhr

Oh nein. Das ist furchtbar. Es tut mir so leid für euch!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass der Abscheid so wird, wir du ihn dir wünscht!

Ich möchte dir noch sagen, dass ich es sehr beendruckend finde, wie viel Kraft, Zuversicht, Vertrauen, Dankbarkeit und Liebe aus deinen Worten zu lesen ist. Ich spüre, dass du dem Leben gegenüber positiv eingestellt bist und bei allem Schmerz trotzdem für dich etwas positives mitnehmen kannst. Das ist absolut bewundernswert und sehr stark von dir. Ich ziehe meinen Hut vor dir, du starke Frau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Lilly29 am 23.08.2016, 15:35 Uhr

Um gottes willen mir fehlen die Worte das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von L-M-O-1988 am 23.08.2016, 16:19 Uhr

Liebe Rihama4,

es tut mir so unfassbar leid für dich und deine Familie. Ich finde du bist eine echt starke Frau und hast die letzten Tage so wundervoll gemeistert.

Ich hätte dir von ganzem Herzen dein Glück gegönnt. So sehr habe ich mit dir gezittert.

Jetzt - eine Woche nach meiner schrecklichen Diagnose - hast auch du ein kleines Engelchen bekommen. Dieser kleine Stern am Himmel ist von nun an euer Schutzengel und passt auf euch und seine großen & kleine Geschwister auf.

Mach dir keine Sorgen um den Abgang - entweder regelt es dein Körper oder du musst eben ins KH. Auch ich hatte Angst davor, aber ich kann dir sagen, schlimmer als der heutige Tag wird es mit Sicherheit nicht werden. Die Ärzte und Schwestern sind sehr einfühlsam, die Narkose und die Operation sind schnell vorbei. Du schaffst das.

Ich habe heute auf der Suche nach einem passenden Buch zur Trauerbewältigung ein schönes Gedicht gefunden:

Noch ehe du kamst, warteten wir bereits auf dich.
Noch ehe du kamst, haben wir dich schon geliebt.
Noch ehe du kamst, verloren wir dich wieder.
Nichts ist mehr so wie es früher war - denn bevor du gegangen bist, hast du uns verändert.
Noch ehe du kamst, hast du unser Leben bereichert.
Nicht alles davon haben wir verloren - die Liebe zu dir wird bleiben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und ich drück dich auch nochmal ganz fest.

Wenn du Fragen zur AS hast, oder dich einfach mit jemanden austauschen möchtest, der ebenfalls diesen schlimmen Schmerz erlitten hast, so bist du bei mir jederzeit herzlich willkommen, ich freue mich von dir zu hören.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Sissi2014, 9. SSW am 23.08.2016, 17:02 Uhr

Es tut mir sehr leid!

mir fehlen die Worte... ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von CaroMami, 13. SSW am 23.08.2016, 17:15 Uhr

Oh nein. Wir haben so mitgehofft und es tut mir so leid.
Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Saso1974 am 23.08.2016, 17:45 Uhr

Ohh Nein
Das ist alles so schrecklich, was du oder ihr in der kurzen vermutlich aber auch schönen Zeit durchmachen musstet und noch müsst, unglaublich. Ich bin sowieso ein sensibelchen und heule wie ein Schlosshund bei deinen Worten.
Unglaublich wie gefasst und sortiert du wirkst, meine Hochachtung!!!!
Es tut mir so in der Seele weh wenn eine nach der anderen sich verabschiedet weil der Krümel nun bei den Engeln ist. Es ist das schlimmste was passieren kann und ich finde es ist schrecklich. Es macht mich traurig fast täglich solche Beiträge zu lesen. Ich weiß wie es sich anfühlt und wünsche dir viel Kraft und zuversicht für die nächste Zeit. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt mit einem Folgewunder und wünsche dir das beste.

Ich hoffe ich lese irgendwann in einem anderen Bus von dir.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von rimaha4 am 23.08.2016, 19:20 Uhr

Ihr Lieben ich weiß gar nicht wohin mit meinen Worten.
Ich danke euch sehr
Mir laufen die Tränen bei euren Worten. Ihr haltet mich für so stark denke das muss ich noch finden .

Ein Folgewunder steht außer Frage im Moment.
Da dieses Kind eigentlich ein willkomener Unfall war, planen wir nicht weiter.
Ich werde an meinem alten Leben vor der Schwangerschaft wieder anknüpfen.
Ich denke ich bin auch nicht bereit für sowas noch mal.
Denn das war trotz allem sehr schwer für mich.
Vielleicht im Herbst oder nächstes Frühjahr.
Ich genieße jetzt demnächst die Ruhe etwas. Nun passiert etwas was es seit 6 Jahren nicht gab. Vormittags kein Kind mehr zu Hause ;-)
Aber ich will so gerne noch eine Weile mit euch verbringen. Viele sind mir hier ans mein Herz gewachsen. Mit vielen Hoffe ich mit das alles gut geht. Ich freue mich dann sehr auf eure Berichte und Bilder. Lasst euch nicht runterziehen davon, vergleicht euch nicht damit. Meine Geschichte ist immer anders gewesen. Habt keine Angst vor der Schwangerschaft, genießt sie. Auch wenn manchmal Sorgen sind, die sind normal. Aber lasst euch davon nicht einnehmen. Hört auf euer Bauchgefühl. Das werdet ihr als Mutter noch sehr oft. Auf euer Herz und euren Bauch hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von sterntaler82, 11. SSW am 23.08.2016, 19:40 Uhr

Ich möchte dich auch drücken, manchmal ist das Leben einfach scheiße! Ich wünsche dir unendlich viel Kraft, liebe Menschen um dich, Zuversicht und Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Prima2016 am 23.08.2016, 20:09 Uhr

Es tut mir unendlich leid für euch ich bewundere hier jede einzelne die ihr Baby gehen lassen mussten wie ihr mit euerm Schicksal umgeht . Ganz ehrlich, so starke Menschen fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Kleine-Mohnblume am 23.08.2016, 20:16 Uhr

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft.

lg Kleine-Mohnblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Sarah_1989, 11. SSW am 23.08.2016, 21:08 Uhr

Auch mir laufen die Tränen...

Ich habe immer mitgefiebert und du warst auch schon so früh mit im Bus hier... Es tut mir unendlich leid und ich habe keine Worte für das Leid welches ihr gerade erfahren müsst. Auch ich empfinde dich und dein Handeln als unglaublich stark.
Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für diesen schlimmen Verlust und werde an euch denken und für euch beten.
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du solange bleibst wie du möchtest und mitschreibst wenn du kannst und magst. Du bist mir und wahrscheinlich vielen anderen auch sehr ans Herz gewachsen. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Engelchen :-(

Antwort von Wuwu17 am 23.08.2016, 22:36 Uhr

hey mausi , egal wa sich sag , es wird nichts ändern... aber ich hab so gehofft das es deinem baby gut geht , und ganz dolle die Daumen Gedrückt ...


ich hoffe das es dir bald besser geht ... und das dein baby sich alleine auf denn weg macht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.