März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 23.08.2016, 13:49 Uhr

Mein Engelchen :-(

Hallo ihr Lieben,
Leider ist mein Krümmel zu den Engeln gezogen.
Dies war ja nun leider vorher zu sehen.
Die Blutungen gingen heute morgen ins Braune und waren fast weg. Meine Hoffnung keimte.
Beim Ultraschall brauchte ich keine Worte.
Man sah sofort das der Embryo geschrumpft war, die Fruchthöhle nicht mehr rund sondern als ob sie zusammen fällt.
Mein Krümmel ist gegangen.
Endlich hat alles ein Ende. Wenn auch trauriges. Bin ich froh das ich nun weiß woran ich bin. Ich bin so froh nicht entscheiden zu müssen ob mein Kind weiter leben kann oder gehen muss mit einer schweren Behinderung.
Ich bin froh das es mein Krümmel jetzt gut hat dort wo es ist.
Ich fuhr direkt ins KH zur Vorstellung. Meine FÄ meinte eine Auschabung wäre besser da ich von der Gebärmutter her doch schon 12SSW ca wäre.
Also es war ja von Anfang an nie in Ordnung alles. Aber ich durfte ein paar Wochen meinen Krümmel haben. Wenn auch nicht im Arm aber unter meinem Herzen.
Ich habe bis Freitag mir Zeit geholt. Es ist schon sehr zusammengefallen und es könnte sein das es von alleine los geht. Wenn nicht Freitag OP Termin. Ich möchte noch die Einschulung hinter mich bringen, morgen und übermorgen. Dann bin ich bereit. Ich habe große Angst vor dem Eingriff hätte lieber es würde natürlich alles passieren.
Ihr Lieben haltet eure Krümmel fest. Meine Geschichte ist gut so wie sie ist. Es war immer was nicht in Ordnung von Anfang an. Ich habe meinen Krümmel trotzdem vertraut , er tat für sich das richtige.
Ich bin hiermit hoffe die Letzte die aussteigt, ab und an werde ich mit Sicherheit mal zum Winken kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.