März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 23.08.2016, 18:16 Uhr

Mal Hallo sagen

Ihr Lieben, da ich mich nach einem sehr kurzen Aufenthalt bei euch recht schnell wieder verabschieden musste, wollte ich trotzdem mal kurz von mir hören lassen. Mir geht es blendend, bin total im Stress mit Vorbereitungen für die Schule etc. Auch körperlich hat sich alles erholt, hatte sogar wieder einen Eisprung nach 2 Wochen. Ich werde das Thema Kinderwunsch einfach auf mich zukommen lassen, was passiert das passiert. Ich glaube auch einfach, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt war. Hört sich blöd an, nach 2 Jahren "üben" ist aber so. Ihr Lieben, ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute und möchte spätestens im März von euren Geburtsberichten lesen. An alle die gehen mussten, euch wünsche ich vorallem Kraft in nächster Zeit und dass auch ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten könnt. Ich drücke euch alle und sende euch ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi aus Wien

 
3 Antworten:

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Saso1974 am 23.08.2016, 19:04 Uhr

Hallo Nasti,

vermutlich bin ich so senil das ich entweder nicht mitbekommen habe was du durchgemacht hast oder habs vergessen, sorry.

Mir fehlen die Worte dafür
Wir waren eine Ewigkeit im Bitte noch ein Baby Forum zusammen und blieben dort eine sehr lange Zeit. Dann hats bei uns beiden nach wer weiß wievielen Zyklen endlich geklappt und sind nacheinander hierher umgezogen. Das ist einfach unglaublich und es tut mir sehr weh zu lesen dass auch du dein Würmchen gehen lassen musstest. Ich weiß wie es sich anfühlt und wie schrecklich dieser Verlust von einem Mini Menschen ist den man noch gar nicht kannte und trotzdem eine so tiefe und innige Beziehung zu dem kleinen Wunschkrümel hatte die Bedingungslos ist.
Ich hoffe es geht dir gut. Ich drücke dir die Daumen das es nun auch nochmal mit einem Folgewunder klappt.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von Sarah_1989, 11. SSW am 23.08.2016, 21:13 Uhr

Schön, dass du dich meldest!! Ich finde es sehr mutig und stark wie du denkst und auch die Zukunft planst. Das du das annimmst, was auf dich zukommt. Vielen Dank für die guten Wünsche und ich hoffe auch, immer mal wieder von dir zu lesen! Alles, alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von CaroMami, 13. SSW am 24.08.2016, 9:19 Uhr

Hey, danke für deine lieben Wünsche an uns.
Wir wünschen dir natürlich auch alles Gute und es ist schön wenns dir soweit gut geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.