Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89, 12. SSW am 07.12.2019, 14:05 Uhr

Frage an die mehrfach Mamas

Meine ältesten Kinder sind 13 Monate auseinander. Das heißt, der große war 4 Monate alt als Kind 2 im Bauch einzog.
Ich trug also entgegen aller herrschenden Empfehlungen konstant ein Kind von 7-10 Kilo durch die Gegend, während ich schwanger war.

Kind 2 war 20 Monate als ich mit Kind 3 schwanger wurde. Also gleiche Situation wie bei dir.

Kann dazu nur sagen Kind 2 kam 41+2 zur Welt, gesund, allerdings hatte ich Wehen ab Woche 30 und musste entsprechend ganz viel liegen. Und Kind 3 kam 35+5 zur Welt. Auch gesund. Also ich würde behaupten, das gelegentliche tragen vom Kleinkind und auch die Tritte und so dürften nicht so sehr schaden.

Ich würde es ihr erklären und wenn sie zu doll tritt oder so würde ich sie runter setzen und sagen es tut dem Baby weh und dass du das jetzt eben nicht kannst.
Nicht als Strafe, sie macht es ja nicht mit Absicht, aber eben dass sie auch lernt, es muss Rücksicht auf Mama und das Baby genommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.