Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordsternchen, 13. SSW am 06.12.2019, 17:58 Uhr

Blutschwall

Nach der Untersuchung gestern bin ich zu Hause eingeschlafen. Beim Aufwachen habe ich gespürt, dass mein Slip nass war. Auf der Toilette löste sich ein Schwall Blut. Dann wurde es weniger. Heute morgen das gleiche. Immer wenn ich ein paar Stunden liege. Es ist braunes, altes Blut. Könnte das der Rest vom Hämatom sein? Ist ja verschwunden von Montag auf Donnerstag ohne so richtig zu bluten. Kennt das wer?

 
3 Antworten:

Re: Blutschwall

Antwort von Anne_ck, 13. SSW am 06.12.2019, 18:12 Uhr

Das kenne ich leider auch, so beängstigend. Meine Ärztin hatte mich nach der ersten Blutung darauf vorbereitet, dass Hämatome entweder langsam abbluten oder auch mal in einem Schwall abgehen können. Sie sagte, solange das Blut „alt“ (also bräunlich) ist, sei das ungefährlich. Wenn Du unsicher bist, würde ich es aber vorsichtshalber trotzdem in der Klinik anschauen lassen. Alles Gute für Dich und den Bauchzwerg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwall

Antwort von Sarahlein123 am 06.12.2019, 20:13 Uhr

Also nach meinem Hämatom sagte meine FA das die Reste noch abbluten können. Sie sagte mir genau wie bei dem anderen Beitrag, dass ich mir keine Sorgen machen müsste solange es altes bräunliches Blut ist, da es halt die Reste sein können. Bei mir man zum Glück bis jetzt nichts aber ich glaube ich würde es aus Sicherheit abklären lassen wenn du da an schlechtes Gefühl bei hast. Ich sag lieber einmal mehr als sich am Ende Vorwürfe machen zu müssen. Drück dir ganz fest die Daumen. Diese blöden Hämatome..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwall

Antwort von Regenbogenmutti, 13. SSW am 06.12.2019, 22:14 Uhr

Ja, mir wurde das selbe gesagt( altes, braunes, dunkles, klumpiges Blut kann noch nachfließen) Und die Ärztin meinte sogar es ist gut wenn es abläuft, sonst staut es in der Gebärmutter und das macht Druck auf die Plazenta. Bei mir war es auch nach dem Liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.