Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 13. SSW  am 05.12.2019, 13:44 Uhr

Es muss auch Spaß machen!

Wir hatten heute wieder einen US, vor Weihnachten muss ich nochmal in die Klinik, mein Blutdruck ist immer noch das Problem. Der kleinen Gisela geht es aber bestens, sie turnt und hält sich die arme vor das Gesicht, ein kleines Gähnen war auch zu erkennen

Nun mal zu den spaßigen Dingen der Schwangerschaft, mein Arzt will diesmal so früh nichts sagen. Also hab ich mal die Alternativen ausgepackt, Ramzi, Chinesischer Kalender & Nub. Bei mir kommt überall das gleiche raus, ist das ein Zufall?! Wie auch immer, Spaß macht es alle Male und spannend bleibt es ja trotzdem

Hat hier noch jemand die Theorien ausprobiert?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es muss auch Spaß machen!

Antwort von Anna_2016, 15. SSW am 05.12.2019, 14:45 Uhr

Also... laut dem chinesischen Kalender bekomm ich ein Mädl - wird aber nun (100% da durch Bluttest festgestellt) ...

Und meine Tochter vor 3 Jahren ist danach eigentlich ein Junge ....

Bin da nicht ganz überzeugt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es muss auch Spaß machen!

Antwort von Melodie55 am 05.12.2019, 16:55 Uhr

klasse dass du trotzdem mal geschaut hast, auf meinen Sohn hat’s gepasst, man hat da eben eine 50/50 Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es muss auch Spaß machen!

Antwort von Anna_2016 am 05.12.2019, 17:34 Uhr

Wollte schreiben - wird nun ein Junge ... die autokorrektur spinnt wohl etwas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es muss auch Spaß machen!

Antwort von subidu am 05.12.2019, 22:41 Uhr

Also laut chinesischen Kalender müsste ich das 3. Mädel bekommen... Ähm ja...

Das mit der Plazenta check ich nicht. Auf dem Bild wo ich habe ist sie einfach oben

Und ich bin mir auch nicht sicher ob ich den nub sehe oder das ein Bein oder so ist

Ich werde wohl einfach auf den Moment der offenbarung warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es muss auch Spaß machen!

Antwort von Melodie55 am 06.12.2019, 16:08 Uhr

Ja mach dir nichts draus, bei meinem Sohn geht die Nub auch nicht, der Rest hat aber lustigerweise gestimmt. Na mal seh‘n, wir müssten es ja auch bald erfahren! Ich bin diesmal doch sehr neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.