Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 12. SSW am 06.12.2019, 20:04 Uhr

Umbau

Unser Haus hat im unteren Stockwerk drei Schlafzimmer plus ein Wohnzimmer und im oberen Stock vier Zimmer. Insgesamt hätten wir also 6 Kinderzimmer.
Unser Schlafzimmer ist unten, mit Baby ist das einfacher, man müsste ja sonst für jedes Fläschchen und alles runter in die Küche laufen. Die Wickelkommode steht unten im großen Bad (oben sind noch zwei kleine Gästebäder).
Aktuell ist die obere Etage nur von meinem Arbeitszimmer belegt und einem Gästezimmer. Unten ist unser Schlafzimmer, und beide Kinderzimmer.

Nun sollen unsere Söhne nach oben ziehen und die Drillinge bekommen dann ihr bisheriges Zimmer.

Es gibt also viel zu tun.

 
3 Antworten:

Re: Umbau

Antwort von Smmefa am 07.12.2019, 8:56 Uhr

Guten Morgen,

viel Erfolg beim "Umbau". Bis sie ja dann wirklich ein eigenes Zimmer brauchen dauert es ja noch und jeweils ein eigenes bestimmt noch 10 Jahre... Zusammen schläft es sich einfach schöner.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau

Antwort von Wunschkind89, 12. SSW am 07.12.2019, 13:36 Uhr

Also ihr Babyzimmer kriegen sie von Anfang an. Keines meiner Kinder hat jemals bei uns im Schlafzimmer mit geschlafen.
Aber gemeinsames Zimmer und auch geneinsames Bett so lange sie wollen.
Meine Jungs sind 1 Jahr auseinander und haben jetzt immernoch gemeinsames Zimmer und hatten auch tatsächlich bis diesen Sommer ein Bett zusammen. Jetzt wollen sie aber doch zumindest einzelne Betten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau

Antwort von Smmefa am 07.12.2019, 17:32 Uhr

Ja, das dauert lange bis sie dann doch mal ihr eigenes Reich wollen. Bei unseren größten Zwei war das auch in etwa als unsere Älteste etwa 10 war. Allerdings ist der nächst jüngere auch ein Junge, das ist dann auch meist noch einmal etwas unterschiedlich, wenn es nicht gleichgeschlechtlich ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.