Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe, 15. SSW am 05.08.2017, 14:48 Uhr

Frage an die Februarmamis

Hi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar kein gutes Beispiel, weil ich bei jeder Schwangerschaft an Hyperemesis Gravidarum leider (also extremer Übelkeit mit häufiger Erbrechen und Gewichtsverlust), aber dadurch hab ich zumindest schon einiges ausprobiert. Vomex hilft mir auch nur bedingt, da es den Kreislauf total runter zieht und das macht es meiner Meinung nach noch schlimmer. Im Moment bekomme ich im Krankenhaus MCP, das hilft besser, sollte man aber auch nur nehmen wenn es wirklich nicht anders geht.
Ich habe die meiste Zeit versucht, ohne Medikamente auszukommen und abzuwarten bis es von allein besser wird, aber bei mir zieht sich das leider schon ziemlich lange. Bei den meisten ist aber irgendwann um die 12. Woche Ruhe und die Übelkeit vorbei - wenn dir nur morgens übel ist wird das sicher bei dir auch der Fall sein. Was du mal versuchen kannst ist Nux Vomica. Das sind homöopathische Globuli, die haben mir ab und an wirklich sehr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.