Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 05.08.2017, 10:27 Uhr

Frage an die Februarmamis

Hey Mina
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein kleines Wunder im Bauch! Leider fällt es einem am Anfang nicht so leicht das zu genießen... ich kämpfte auch am Anfang mit starker Übelkeit und habe es mit Vomex nur bedingt hinbekommen. Ich habe das mit meiner Ärztin besprochen und die sagte, dass Übelkeit eigentlich ein gutes Zeichen ist, da das Schwangerschaftshormon schön steigt. Wenn sich die Hormone dann langsam eingependelt haben, dann wird das auch meist besser.
Aber eine Regel gibt es da ja eh nicht... Manche haben das sogar die ganze Schwangerschaft über... bei den meisten hört das aber nach ein paar Wochen auf. Mir ging es an Woche 8 wieder viel besser. Momentan in ssw 12+2 habe ich nur noch morgens leichte Übelkeit.
Kannst du denn wenigstens eine Kleinigkeit essen? Irgendwann wurde das bei mir nämlich zum Kreislauf... nichts essen weil schlecht und dann schlecht weil nichts gegessen.

Hattest du schon einen Frauenarzttermin?
Sonst ruf da doch einfach mal an und sag ihm das du dich soviel übergeben musst...

Es gibt einen Akupunktur-punkt am Handgelenk gegen Übelkeit. In der Apotheke kannst du dir solche Akupunkturbänder holen... sehen aus wie Scheißbänder und die kann man den ganzen Tag tragen. Sollen sehr gut helfen.

Soviel zu meinen Erfahrungen... hoffentlich geht's dir bald besser!
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.