August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 16.08.2020, 8:48 Uhr

Frag nicht...

Ich hab bald Termin zum KS wegen Beckenendlage und bin nicht begeistert (allerdings wäre eine spontane Entbindung aus diversen Gründen die noch weniger attraktive Situation). Ich muss den Gedanken an das "halb ausgeschaltet werden" und die Blutungs-/Komplikationsrisiken noch verarbeiten und tu mich schwerer als gedacht, nach den Vorgesprächen ist das alles hoch gekommen. Um vorher keinen Blasensprung zu riskieren wurde mir Schonung empfohlen, es schiebt und drückt ständig nach unten obwohl das Kind ja gar nicht im Becken liegt sondern darüber, ich hadere mit der Untätigkeit, dem Warten und dazu macht mir die Hitze zu schaffen.
War die ganze Schwangerschaft über topfit und gut gelaunt, jetzt ist ständig Stress zu Hause, mit Eltern und Schwiegereltern (die grundsätzlich alles besser wissen). Mein Mann unterstützt mich und ist zum Glück sehr verständnisvoll... Ich will das nur noch hinter mich bringen und mache 10 Kreuze wenn der KS hinter uns liegt und wir es alle gut überstanden haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.