Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26, 37. SSW  am 25.01.2013, 15:10 Uhr

Fotoshooting

HEy Mädels,

habt ihr eigentlich alle eine Fotoshooting machen lassen? also vom Fotografen oder haben sich auch welche einfach von ner Freundin oder vom Mann/Freund knippsen lassen?
So ein Shooting ist ja echt verdammt teuer. Und eigentlich wollten wir ein shooting machen wenn die kleine da ist. und beides wird dann wirklich zu teuer.
Nun hat mein Mann mich heute fotografiert und ich habe sie dann am PC ein wenig bearbeitet. aber zufrieden bin ich nicht.
Naja, wenigstens habe ich Fotos vom Bauch zur Erinnerung auch wenn ich mich selber auf den Bildern nicht mag :(

Lg
Christina

 
5 Antworten:

Re: Fotoshooting

Antwort von ilove, 38. SSW am 25.01.2013, 15:21 Uhr

Hey es gibt auch günstige Ketten...da bezahlt man 29 Euro fürs Shooting mit Schminken und einem Bild...jedes weitere 15 Euro bzw in Paketen billiger...man muss ja nicht so viele nehmen...dann wird es auch nicht so teuer oder man lässt sich was dazu schenken...
ich habe 2 mal schon ein Fotoshooting gemacht diese Schwangerschaft (10 und 16 Bilder) und werde mit dem Kleinen auch noch da eins machen lassen...es ist doch nur einmal und kommt nicht wieder
(übrigens die Bilder wurden nicht bearbeitet und sind trotzdem echt schön...selbst für ein oder zwei Bilder würde ich es auch machen )
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von Schnullerbacke1987, 38. SSW am 25.01.2013, 15:35 Uhr

Ich hab mir auch so ein Gutschein (von groupon.de) gekauft. Hab 19,90€ für shooting inkl Schminken und ein Foto bezahlt. Die restlichen Fotos hab icb extra Zahlen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 25.01.2013, 15:47 Uhr

Ich hab keine machen lassen!! Mein Freund will aber noch ein paar Bauchbilder machen!^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 25.01.2013, 19:29 Uhr

Wir machen nach der Geburt Familienbilder beim Fotograf

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von Poki1982, 36. SSW am 25.01.2013, 21:11 Uhr

Hey christina, mein Mann hat welche von mir gemacht. Ideen haben wir uns von Fotographenseiten geholt u schwarz weiss geknipst das sieht direkt professioneler aus. hab die bilder letzten sa oder so hier gezeigt, fand sie ganz gut, versuch dir einfach noch ideen zu holen und mit digicam kann man ja oefzer knipsen u dann aussuchen. viel glueck u viel spass!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.