Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan  am 25.01.2013, 13:21 Uhr

Wieder zu Hause...

Halli hallo,
oh mann, bin ich froh, endlich wieder zu Hause zu sein.

Herzschlag von Töchterchen ist einigermaßen akzeptabel (ca. 145-150), Arzt hätte mich am liebsten noch im Krankenhaus behalten, aber da ich unbedingt nach Hause wollte, durfte ich dann raus.
Die ganze Zeit nur da drin zu liegen, bringt ja auch nicht viel, und da CTG eh nur alle 12 Std nötig wäre, also fahr ich lieber nach Hause und komm dann zur Untersuchung wieder zum Arzt.

Uns geht es auf jeden Fall gut, noch keine Geburtsanzeichen, also schätze ich, es wird weitergewartet!!!!

Achja, bin heut in die 38.SSW gerollt
LG, Aimee

 
6 Antworten:

Re: Wieder zu Hause...

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 25.01.2013, 13:23 Uhr

Glückwunsch zur 38ten Woche

Schön das alles soweit passt, nun heißt es abwarten und Tee trinken bis die Mäuse kommen wollen

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause...

Antwort von Hope!, 37. SSW am 25.01.2013, 13:24 Uhr

Ach, hatte gerade eben zu deinem letzten Post geschrieben, dass ich dir fest die Daumen drücke, dass du schnell wieder heim kanst.

Das hat ja schnell gewirkt

Freue mich, dass es euch gut geht und Glückwunsch zur 38. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause...

Antwort von Larona, 38. SSW am 25.01.2013, 14:11 Uhr

Hallo Aimee,

schön, dass die CTGs von deiner kleinen Maus jetzt besser ausfallen
Und alles Gute zur 38. SSW.

Viele Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause...

Antwort von luna8, 36. SSW am 25.01.2013, 14:55 Uhr

Schön, dass ihr wieder heim durftet, kh ist ja doch echt noch langweiliger und wenn die werte OK sind!!
Was sollst du machen? Liegen ?

Lg, alles gute weiterhin

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause...

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 25.01.2013, 15:40 Uhr

Schön das alles ok ist! Zu Hause ist es auch einfach schöner!!^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause...

Antwort von Mamyy, 37. SSW am 25.01.2013, 15:54 Uhr

super das alles gut ist
Und Glückwunsch zur 38. Ssw

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich zu Hause mit der Emely❤

Hallo Mädels! Endlich habe ich auch bisschen Zeit euch unseren ,,Verlauf,, zu benachrichtigen. Am 23.2.habe ich um 1.15 Uhr der Nacht habe ich Blasensprung gehabt,mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Die Wehen haben gleich angesetzt,würden immer intensiver und öfters....alle ...

von Katarina79 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause und nur noch 38 Tage..

Guten Morgen ☺ Ich bin wieder zu Hause und hoffe da auch bleiben zu dürfen. Mein Kaiserschnitt ist am 19.1. Also in 38 Tagen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Darf zu Hause auch nur liegen, aber besser Anweisungen geben, was noch getan werden muss

von kleeblatt-mama, 33. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

bin wieder zu Hause

Auf nachfrage durfte ich heute nach Hause. Meine Blutungen waren seit Samstag mittag weg. Musste aber versprechen mich zu Hause sehr viel zu schonen und so viel es geht zu liegen. Meine Blutwerte und Urinwerte waren alle in Ordnung und Krümmel ist nun 1, 54 cm. Jetzt liege ...

von schmitzi0874 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu hause

Nachdem meine werte freitag und samstag gestiegen sind, durfte ich gestern wieder nach hause. Muss mich morgen gleich bei meiner frauenärztin melden. Die im kh vermuten, dass die werte wegen meiner starken erkältung so doll gesunken sind. ...

von zyrani, 37. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

schon wieder zu Hause

Menno ich sitze wieder wegen Bauchkrämpfen zu hause. Habt ihr das auch? Muss aber auch dazu sagen das ich gestern bei einem Polterabend war u viel gestanden hab. Noch dazu auch schon den ganzen Tag gearbeitet. Kann doch auch sicher daher kommen oder? Mensch man macht sich ja ...

von kathi1987, 13. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Hallo ihr lieben. Ich weis echt nicht mehr weiter.. Seitdem ich mit wunschkind ne. 2 schwanger bin ist mein Mann nur noch ekelig zu mir. Jeden Tag meckert er mich übel an ich kann ihm nichts recht machen es ist zum heulen. Wenn er nach Hause kommt dann begrüßt er unseren ...

von MamiZum1. 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

endlich zu Hause und Geburtsbericht

Huhu ihr Lieben Sind seit heute endlich daheim. Und jetzt hab ich auch mal etwas Luft zu schreiben. Also unser Geburtsbericht: Am 18.02. hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder unregelmäßige Wehen, aber nichts schmerzhaftes. Dachte mir auch nichts dabei, da ich ja ...

von JessyR88 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

heute hatte ich meinen 2. Akupunturtermin und meine Hebi hat auch gleich nochmal geschaut wie der Kleine nach den letzten Tagen so liegt. Akupunktur war wieder sehr entspannend, obwohl ich die piekse diesmal deutlicher gespürt habe wie am Montag. lag wohl daran, dass es ...

von blanchecat, 38. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo Zusammen, bin gestern Abend endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Blutungen haben aufgehört, aber ich habe noch ein Hämatom, also heißt es weiterhin schonen, schonen, schonen. Heute Abend haben wir Organscreening, hoffentlich ist da alles in Ordnung mit ...

von Susilotta, 17. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

und wieder zu hause bleiben :(

Hallo zusammen Also so langsam nervt es mich..hing wieder die ganze Nacht über der Toilette ...mittlerweile ernähre ich mich nur noch von baby Frucht glässchen... Vomex hilft auch nicht Tee kann ich nicht mehr sehen bin froh wenn ich die 12 Woche erreicht habe und hoffe ...

von mamavonzwei1113, 10. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.