Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 38. SSW am 25.01.2013, 12:32 Uhr

38SSW juhuu hätte ich nie gedacht... ;)

Soooo ich bin auch noch da...heute in der 38SSW... wahnsinn hehe bald ist ET...ich kann es immernoch nicht glauben...heute lasse ich den Aquafitkurs trotzdem ausfallen bzw gehe ich gar nicht mehr hin...die Angst ist doch zu groß nochmal so Schmerzen auszulösen...muss ja nicht sein!

Ich freu mich soooooo für uns alle könnt ihr wirklich glauben das wir bald Babys haben dedumdedumdedum

 
6 Antworten:

Re: 38SSW juhuu hätte ich nie gedacht... ;)

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 25.01.2013, 12:41 Uhr

Hey schön, Glückwunsch zur 38ten Woche

Man kann es gar nicht richtig glauben, jeder Tag geht rum wo die Mäuse im Bauchi sind und es ist auch gut so

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38SSW juhuu hätte ich nie gedacht... ;)

Antwort von Mamyy, 37. SSW am 25.01.2013, 12:56 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur 38. Ssw...
Ich freu mich schon sooooooooooooooo sehr... Aber manchmal kann ich´s auch kaum glauben...
Ist schon krass, 10 Monate sind unsere kleinen in uns herangewachsen. WAHNSINN.... Von nen mircoskopisch kleinen MINI MINI Krümmel bis jetzt zum GROßEN Menschlein... Echt unfassbar

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38SSW juhuu hätte ich nie gedacht... ;)

Antwort von Hope!, 37. SSW am 25.01.2013, 13:22 Uhr

Glückwunsch zur 38. Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38SSW juhuu hätte ich nie gedacht... ;)

Antwort von luna8, 36. SSW am 25.01.2013, 14:59 Uhr

Schön, dass ihr so lang geschafft habt. Ich freu mich auch, dass (bis jetzt) alles gut ist und noch 1 Monat, dann ist es auch bei mit soweit. Ich wünsch dir alles gute für den Endspurt.

Lg, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38SSW juhuu hätte ich nie gedacht... ;)

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 25.01.2013, 15:39 Uhr

Gratuliere zur 38ssw!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38SSW juhuu hätte ich nie gedacht... ;)

Antwort von chrissy22, 36. SSW am 25.01.2013, 18:37 Uhr

glückwunsch zur 38.woche :)

freue mich auch für jede, die hier ihr stolz ihr baby präsentiert. wahnsinn, wie schnell doch irgenwie die zeit umgegangen ist :)))))

lg christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.