Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessman, 40. SSW am 25.01.2013, 12:30 Uhr

... die ganze Nacht regelmäßige Wehen... und jetzt nichts mehr - grrrrr

Hallo Ihr lieben,

leider konnte ich hier in der letzten Zeit kaum schreiben, da ich ziemlich im Stress bin . Wir haben 3 Kids und einen Hund und mein Mann hat sich vor 3 Wochen die Achillessehne gerissen. Er wurde operiert und kann seither nur mit Krücken laufen.. Also auch nicht Autofahren oder mit dem Hund raus oder oder oder.....
Nun hängt alles an mir und ich komme zu kaum was...... So hatte ich mir das nicht vorgestellt... - wollte mich doch auch mal "Pflegen" lassen ;-).

Gestern war ein anstrengender Tag und mir ging es abends gar nicht gut.Mir war es sooo übel, ich konnte auch nichts zu Abend essen und musste ständig aufs Kloh...
Dann bin ich in die Wanne und hatte sofort alle 5 min. Wehen....
Die auch gar nicht so harmlos waren, also ich musste teilweise schon richtig veratmen, aber das letzte Stück Intensität hat zum Aufbrechen in den Kreissaal einfach gefehlt.....
Hin und wieder bin ich dann trotz Wehen eingedöst und seit heute morgen ist alles ruhig....
Grrrrrrrrrrrrrrr - was war denn das??
Für Senkwehen ist es doch bestimmt zu spät, oder?
Ich hoffe das geht jetzt nicht jede Nacht so.....
Ich war mir so sicher, dass sie diese Nacht kommen würde..
Dabei ist es meine 4. spontane Entbindung, also ich glaube beim 1. wäre ich bestimmt in die Klinik gefahren....

Naja nun heisst es weiterwarten. Heute mittag habe ich erst mal die VU beim FA.

Wem geht es denn noch so?? Hatte das auch schon Jemand??

Liebe Grüße

Jessman

 
3 Antworten:

Re: ... die ganze Nacht regelmäßige Wehen... und jetzt nichts mehr - grrrrr

Antwort von Mamyy, 37. SSW am 25.01.2013, 13:01 Uhr

Manchmal fehlt halt einfach der letzte stubser ...
Das entscheiden eh unsere Mäuse wann seh kommen wollen.
Also wollte dein Schatzi dann doch noch nicht

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... die ganze Nacht regelmäßige Wehen... und jetzt nichts mehr - grrrrr

Antwort von luna8, 36. SSW am 25.01.2013, 15:08 Uhr

Oh Oh, da hast du ja auch viel zu tun. Vielleicht war's die anstrengung, aber andererseits wird's ja auch wirklich bald losgehn.
Hatte auch mal die Achilles sehne gerissen, sehr schmerzhaft und man kann ja echt nix machen bzw. darf.
Bin mit sicher, dass du eine der nächsten bist!

Lg und alles gute dann, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... die ganze Nacht regelmäßige Wehen... und jetzt nichts mehr - grrrrr

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 25.01.2013, 15:38 Uhr

Versuch trotz allem etwas Ruhr zu bekommen!!!
Bestimmt ist es bald bei dir soweit!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fangen Wehen fast immer Nachts an??

Hallo ihr Lieben, irgendwie ist mir aufgefallen, dass doch bei den Meisten Wehen nachts anfangen. Wieso eigentlich? Denk jetzt schon immer.ach über Tag wird das eh nichts.... Dabei bewegt man sich doch viel mehr über den Tag verteilt. Bin frustriert, dass sich nichts ...

von kloeschen11, 40. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Hatte Nachts Wehen...

Sooo es tut sich ein wenig was. Ich bin heute Nacht diverse male wg. Unterleibschmerzen wach geworden, aber diese waren auszuhalten, also bin ich auch liegen geblieben. Um 5 bin ich dann auf Klo... Und bis jetzt sind sie auch noch da, weiss die Abstände nciht, aber solange das ...

von Destiny_Angel, 39. SSW 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Hatte nachts Wehen - bin ganz aufgeregt :-)))))))))))))))!!!!

Mädels, hatte heute nacht das erste Mal so richtig schmerzhafte Wehen. Der Abstand war aber noch richtig groß, also 20-30 min und um ca. 5 Uhr morgens wars vorbei. Jetzt hab einen etwas harten Bauch und a bisserl Mens-schmerzen. Werd jetzt mal die Wohnung ein wenig ...

von Pfefferblume, 39. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

39+4 wehen?

Hey ihr lieben, Da meine komplette Schwangerschaft ohne schmerzen verlief (gott sei dank) und es mein erstes kind ist, weiß ich auch nicht, wie sich Vorwehen/Senkwehen oder Übungswehen anfühlen. Ich hab nun seit 2 Tagen immer mal wiederkehrende Unterleibschmerzen für ein paar ...

von Mokus, 40. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie fordert ihr wehen und die Geburt?

Hallo ihr lieben Ich habe heute entschieden normal zu entbinden und will meine wehen fordern und die Geburt beschleunigen weil sonst bei 39+0 eingeleitet wird Muttermund zu Gebärmutterhals 4,9 Baby zeitgerecht entwickelt Habe heute himbeerblättertee gekauft ...

von Sharistan, 37. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie hantiert ihr die Wehen?

Hallo an alle die schon mal eine oder mehrere Geburten hatten. Was habt ihr herausgefunden was gut gegen Schmerzen hilft? Welche Atemtechnik? Positionen? Badewanne? Akupunktur? Haben welche von euch auch diese Atemtechnik gelernt wo man so Ausatemgeräusche macht? In meinem Kurs ...

von Wölkchen1986, 35. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nasennebenhöhlenentzündung, Wehen, Trichterbildung

Hallo Mädels Ich wollte euch gerne von unserem aktuellen Stand berichten. Ich war vor zwei Tagen wegen eines Infekts, der mich seit 4 Wochen begleitet und mir inzwischen sehr viel Kraft geraubt hat, in der Klinik. ...

von Vinney, 33. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen den ganzen Tag

Hallo ihr Lieben, Ich bin mir total unsicher, wie ich die Zeichen zu deuten habe. Bei mir wurde am Freitag eine Eipollösung gemacht, danach hatte ich leichte Schmerzen und am Samstag Früh ist ein fetter Teil des SP abgegangen, das Ziehen ist am Abend sehr stark geworden hat ...

von Crepe-s, 41. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ausgekugelt nach 2 tage wehen an 39+1

Endlich ausgekugelt Unser kleiner Mann kam nach 48 std wehen per pda und einleitung an 39+1 also am 01.02 auf die welt Eine woche vor et, mit 54 cm und 3950 gramm Ich hatte sehr viel angst vor der geburt, aber es ...

von sabrina1907 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unterleibsziehen: Wehen oder Mutterbänder oder was ganz anderes

Hallo! Vielleicht kennt ja jemand diese Schmerzen und weiß, was dahinter steckt. Es ist meine 3. Schwangerschaft, 38. Ssw., die Beschwerden sind aber schon seit ca. 10 Wochen vorhanden. Ich habe häufig starkes, schmerzhaftes Ziehen im Unterleib, das bis zu 30 Minuten dauerhaft ...

von froggy2014, 38. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.