Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icke2012 am 25.01.2013, 12:23 Uhr

so update

Sooo hab mal einbischen Zeit asoooo baby und mir gehts gut soweit er liegt im Werme bett und die Nase ist leicht schief aber wird schon und Nahrung nimmt er auch auf der kleine Mann 45cm bin ja Montag Arzt da wat mumu 1 cm kh da angekommen Abend blasenSprung nesten Tag Abends einleitung genau 2 tablette nesten Morgen wehen. Halb 8 kreisall davor ctg gelaufen und um 11:24 ist mein Prinz da gewesen
Das beste war hatte ja immer rücken schmerzen unteren bereich es hat sich rausgestellt das meine wehn in rückeen waren und nicht wirklich auf ctg angezeigt wurden die Geburt hatte ich mir leichter vorgestellt zum Schluss wehntropf. Naja eigentlich hatte ich Glück 4 Stunden mein 1 Kind aber Mädels egal wie schlimm oder auch nicht es ist ihr haltet dir schönste endschediging der Welt und es ist wirklich aller Stress usw vergessen also meine lieben ich melde es noch vor euch habt eine. wunderschöne Geburt und an die schon mamis ich habe so ein rispeckt vor jeder Mama egal ob normal oder Kaiserschnitt Geburt und ich bin froh auch eine zusein

 
3 Antworten:

Re: so update

Antwort von Mamyy, 37. SSW am 25.01.2013, 12:46 Uhr

Schööööönnnn... Herzlichen Glückwunsch

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so update

Antwort von Hope!, 37. SSW am 25.01.2013, 13:21 Uhr

Schön, freue mich, dass du es geschafft hast und endlich kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so update

Antwort von luna8, 36. SSW am 25.01.2013, 15:14 Uhr

Glückwunsch auch von mir. Kuschelt viel und alles gute und liebe..

Lg, ania ( mit nahla)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.