Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 30.03.2018, 22:05 Uhr

Fotoserie Stillgöttinnnen

Hallo liebe Kugeln!

Ich bin heute über diese Seite gestolpert. Vielleicht kennen einige schon diese Fotoserie, ich kannte sie noch nicht.

Stillen ist immer noch so ein Tabuthema in der Öffentlichkeit und in manchen Ländern ja wirklich total verpönt. Ich finde es dann immer witzig wie sehr es akzeptiert wird, das bei vielen nicht stillenden Frauen in ihren Sommeroutfits mehr vom Busen zu sehen ist, als bei einer stillenden Frau die mit einem Tuch abgedeckt ist. Aber das ist ein anderes Thema!

Ich finde diese Bilder unglaublich schön, vor allem das vorletzte mit den Katzen. Es erinnert mich daran das es das natürlichste auf der Welt ist und das wir diese Fähigkeit mit so vielen andern Lebenwesen teilen, das wir unterm Strich doch alle gleich sind vor dem Leben!

Ganz tolle Bilder!

http://www.liliput-lounge.de/unterhaltung/zauberhaft-schoene-bilder-von-stillenden-muettern/

 
6 Antworten:

Re: Fotoserie "Stillgöttinnnen"

Antwort von Zicke_Deluxe am 30.03.2018, 23:12 Uhr

Ich kannte es noch nicht!

Ich habe auch schon meine Erfahrungen sammeln dürfen mit dem Thema stillen in der Öffentlichkeit!
Ich wurde aus einem Kaffee rausgeschmissen, weil ich mein Baby gestillt habe... und ich hatte ein stillshirt an und eine Weste drüber! Der Kopf vom Baby war „in“ der Weste versteckt! Man konnte nichts sehe! Nur hören-

Aber mir wurde ans Herz gelegt das Café zu verlassen denn für das Baby wäre es in einem Park schon schöner...
Ich habe mich für die Kaffee Einkadung bedankt und bin nie wieder dahin gegangen!

Jetzt habe ich immer einen Stilschal wenn ich unterwegs bin, da es schon viele „Geier“ gibt. Das ist schlimm wenn man dann als Objekt betrachtet wird. Ich ernähre nur mein Kind.
Und das empfinde ich als etwas ganz normales!
Ich wurde allerdings auch von vielen älteren Frauen angesprochen das sie es toll finden das ich mein Kind stille:)

Es sind sehr schöne Bilder :)

Ich habe hier auch eins, wo ich mein Kind stille und mit auf dem Stilkissen liegt der Kater... wir müssen immer schmunzeln wenn wir das Bild sehen :)
Die beiden lieben sich (Kind und Kater)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoserie "Stillgöttinnnen"

Antwort von Naoki am 30.03.2018, 23:19 Uhr

Oh, schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoserie "Stillgöttinnnen"

Antwort von k_87, 25. SSW am 31.03.2018, 7:02 Uhr

Traumhaft schön
Da freu ich mich schon wieder auf die schöne stillzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoserie "Stillgöttinnnen"

Antwort von Ivelchen am 31.03.2018, 8:31 Uhr

Tolle Bilder und ich bin dankbar für jeden Stillmoment mit mein Kindern,diese schaffen eine Verbindung für immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoserie "Stillgöttinnnen"

Antwort von Zicke_Deluxe am 31.03.2018, 8:41 Uhr

...da gebe ich dir recht :)
Ich genieße es auch immer.
Wobei ich am Anfang immer echt schmerzen hab... und jedesmal heulen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoserie "Stillgöttinnnen"

Antwort von littlestarling82 am 31.03.2018, 11:45 Uhr

also hier bei uns ists überhaupt kein Tabuthema...hier wird man eher sehr böse angesehn wenn man ein Fläschchen gibt ;-)
ich für mich persönlich stille aber auch am liebsten zuhause! oder eben in der Öffentlichkeit verdeckt, das ist aber für mich und weil das Baby einfach mehr Ruhe hat.
Und ich finde man muss es ja auch nicht übertreiben...ich war mal bei uns im Einkaufscenter und da hat eine Mama gestillt und hat beide Brüste raushängen lassen...also das war sogar für mich als Frau irgendwie ein komischer Anblick. das hat doch nix mehr mit normalem stillen zu tun, ich muss doch nicht jedem fremden meine Brüste präsentieren nur weil stillen in der Öffentlichkeit akzeptiert werden soll.
wie bei allem wär ein gesundes Mittelmass super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.