April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 06.08.2017, 23:36 Uhr

Fortschritte, nur an der falschen Stelle

Wieso "an der falschen Stelle"? Sie muss doch kein Plansoll erfüllen, dask klingt doch wunderbar bei euch und ist total im Rahmen.

Mein Großer hat drei Stunden am Stück geschlafen, da war er fast drei -was nicht heißt, dass es bei euch auch so lange dauert, ich hatte schon öfter erwähnt, dass er ein high need Baby war.

Mein Patenkind hat nicht nur bis 18 Monate keinen Schritt gemacht, sondern sich auch brüllend geweigert, zu stehen....

Bei uns: beim Gehen sind wir kein Maßstab.
Sprechen: geplaudert wird den ganzen Tag. Auch für nicht Eingeweihte verständlich sind die Worte "Mama" und "danke".
Mama heißt aber auch "Gib mir bitte ganz ganz dringend XY, das da liegt, wo ich nicht hinkomme!!"
"Gaza" kann Katze oder jegliche andere Tierart bezeichnen.

Temperament hat der Bursche. Ich renne NUR hinter ihm her, denn wo er ist, herrscht Chaos oder er steht plötzlich auf dem Schaukelpferd und streckt grinsend die Arme zu Seite - oder auf dem Stuhl oder dem Blumentrog am Balkon oder oder.....

Schlafen: wie bei euch

LG,
C

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.