Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyNightfall, 19. SSW am 05.01.2022, 11:07 Uhr

Fortschritt

Hallo.
Heute war ich wieder bei meiner Ärztin. Die kleine wächst und gedeiht ganz prächtig. 20 cm und ca 320g ist sie bei 18+5 schon! Ganz süß hat sie einmal am Daumen genuckelt. Die Ärztin hat mir dann netterweise sogar noch ein Foto davon gemacht.

Einzig nervig ist, dass der blöde Pilz nicht weg gegangen ist. Hab jetzt statt der einmaligen Dosis eine 6 Tage Dosis Kadefungin verschrieben bekommen. Das nervt so unendlich. Hat noch jemand damit zu kämpfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Fortschritt

Antwort von hechianna, 18. SSW am 05.01.2022, 11:34 Uhr

Hallo
Ich hatte am Anfang mit Pilz zu kämpfen. Hab dann die 3 Tages Kur von Canesten verwendet + Balance Aktiv nach 3 Tagen verwendet und dann immer 1x wöchentlich.
Hat bei mir super geholfen und nehm’s auch immer noch zur Vorsorge alle 2 Wochen.
Hab seitdem keine Beschwerden mehr!
Sg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritt

Antwort von Vrenii, 19. SSW am 05.01.2022, 11:43 Uhr

Oh, so tolle Bilder!
Das freut mich, das alles gut ist.
Und Wahnsinn, wie groß die Krümel langsam sind, hätte ich nicht gedacht. Bin ja gleich weit wie du und habe meinen Termin zum Organscreening nächste Woche bei 19 + 5. Bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet.

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritt

Antwort von LadyNightfall am 05.01.2022, 11:44 Uhr

Hy. Hat die deine Ärztin das Gel verschrieben oder hast du es dir so geholt? Das hört sich echt gut an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritt

Antwort von Lulubu, 16. SSW am 05.01.2022, 17:24 Uhr

In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch mal einen Pilz, den ersten in meinem Leben... Habe auch kadefungin Creme bekommen und ein vaginalzäpfchen. Hat bei mir gut funktioniert. Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortschritt

Antwort von hechianna, 18. SSW am 06.01.2022, 7:29 Uhr

Das erste mal hat sie es mir verschrieben. Die nächsten Male hab ich es mir dann so geholt ohne Rezept. Die sind nicht so teuer.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.