April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala2011 am 15.07.2012, 15:27 Uhr

folgende situation,,,,wie seht ihr das?

Huhuuuu :)....also mir lässt so ne doofe gestrige situation keine ruhe. Waren gestern kurz bei den schwie eltern und liam hat ja so verstipfungs probleme und wird dann abends immer quengelig. Naja aufjedenfall wars da grad ganz schlimm und er hat richtig geschrien. Oma hat ihn als gehäppelt, aber ich als mama kann net als zugucken wenn er soooo schreit, also ich ihn zu mir genommen, bisi rumgelaufen versucht zu beruhigen. Nach ner minute ruhe kam wieder ein krampf, folge liam ääähhhhhh....da nimmt meine schwie mu ihn mir ausm arm und häppelt und läuft weg. Ich so hmmmm, ok -.-. Im grunde net schlimm aber ich kam mir in dem mom so doof vor, als wäre ich net im stande das kind zu beruhigen, fands sau doof. Wisst ihr was ich mein. Als ichs später meinen mann erzählt hab, sagt er nur, stell dich mal net so an.


Trotzdem fand ichs doof.

Glg laura

 
3 Antworten:

Re: folgende situation,,,,wie seht ihr das?

Antwort von biene1804 am 15.07.2012, 15:58 Uhr

das ist mir mal mit meiner mutter passiert. vorgeschichte hab sie einmal angerufen, weil ich fixund fertig war und mein menne nicht da.

neulich kam sie vorbei und der kleiner wieder mal Bauchweh und sie nimmt ihn mir aus den armen, da habe ich auch nicht schlecht geschaut...
brauchte paar sek um das zu verdauen, bin dann zu ihr hin und hab gefragt ob ich mein kind wieder bekomme...

ich fands auch doof egal was die anderen sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folgende situation,,,,wie seht ihr das?

Antwort von flip79 am 15.07.2012, 18:10 Uhr

Mir ging das vor Ca einer halben Std mit meiner schwiemu so, sie nur gesagt, geh mal her zu mir und schon hat sie ihn mir aus dem arm gerissen.... Ich hab nur gesagt, du hättest mich ja mal fragen können, es ist immerhin mein Kind und ob es mal wieder bekäme.... Danach hab ich so zu meinem kleinen gesagt, da die Oma, ein einnehmendes Wesen.... Da war sie etwas stinkig aber das war mir wurscht!!! Ich habs auch zu meinem Mann gesagt dass ich auch mit Respekt behandelt werden möchte und ich denke da haben wir alle ein Recht drauf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folgende situation,,,,wie seht ihr das?

Antwort von Jasmin686 am 15.07.2012, 21:43 Uhr

Geht mir mit meiner Mutter immer so. Aber da ist es so, dass sie mir quasi verbietet mein Kind zu beruhigen, wenn es schreit. Sie sagt immer ich würde es zu verwöhnen und er würde sich eben merken, dass Mama kommt, wenn er schreit und es dann erst recht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.