Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 10.09.2011, 20:55 Uhr

Flohmarkt erfolgreich und 1. Zimmer ist tapeziert...

.. heute früh Flohmarkt, sehr erfolgreich mit 2 Winterjacken, Hosen, Thermohosen, Pullover, Schlafzeug, Jogginghosen, 3 Sachen für den Große, Spielwürfel, Haus mit Formen und Schlüssel, 3 VSmile Spiele und 2 Spiele für 62 Euro.

Danach dann ins Haus und an sich wollten wir heute Tapete abziehen, ging aber nicht da sei dünn und Gipsplatten drunter, also drüber tapeziert. 1. Zimmer geschafft, morgen dann Teppich rein, von meinem Sohn das Zimmer tapezieren, Rollos anbringen, Stube malern und unten die Fenster alle Putzen sowie Haustür(die sieht aus...).

Vorhin noch schnell Katze unten gefüttert weil die Nachbarn weg sind(zum Dank gabs nen Beutel voller Klamotten für die Kleine und eine voll niedliche Holzschnullerkette.

Dafür kränkelt die Kleine voll, hat voll Schnupfen, ist blass, ißt kaum... hat aber schön 2x im Tragetuch geschlafen und vorhin sich das erste mal hoch gezogen das sie nur kniete und an mir festgehalten stand sie sogar auf. Morgen nehmen wir den Laufstall mit, mal sehen wann sie rausbekommt das man da prima drin stehen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Flohmarkt erfolgreich und 1. Zimmer ist tapeziert...

Antwort von claudia2406 am 11.09.2011, 14:48 Uhr

siehste, es ruckt langsam :-). wir hocken immer noch auf ner baustelle. immerhin kam heute endlich die couch und die ikea kinderstühle kann der große wieder nutzen :-). habe bei unserem flohmarkt auch so die summe ausgegeben (glaube es waren 0,50 cent mehr :-)) und die kids sind eingekleidet. polster den laufstall nur gescheit aus, fiona steht ja seit paar tagen da so rum und fällt auch öfters :-(. das gibt meist geschrei und tränen (sie ist genauso kopflastig wie der große ). manchmal bremst sie mit´m gesicht - oh wei :-(. nun liegt noch ne extra decke drinne und die harten spielzeugsachen sind weiter weg geräumt.

glg und viel spaß weiterhin beim tapezieren und malern :-).

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt erfolgreich und 1. Zimmer ist tapeziert...

Antwort von Princess01 am 11.09.2011, 19:25 Uhr

Hab bei meiner Aufzählung noch die tollen Winterschuhe von Superfit vergessen, wie neu, für den Großen. Für die Kleine gabs dahingehend nix, außer ausgelatschtes. Hoffe mal sie läuft nicht so bald da sie noch bei Schuhgröße 15 ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt erfolgreich und 1. Zimmer ist tapeziert...

Antwort von engelchen0108 am 11.09.2011, 22:20 Uhr

ich werd wohl am wochenende mal auf den flohmarkt huschen wenn ich es schaffe und die kleine bis dahin wieder gesund ist..
ich würde auch alles gebraucht kaufen ausser schuhe (und unterwäsche).. daran spare ich nicht denn ich will ja das die kleine schuhe hat die passen und nicht schon von anderen getragen wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt erfolgreich und 1. Zimmer ist tapeziert...

Antwort von sanne87 am 12.09.2011, 12:10 Uhr

Die Tapete gefällt mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ins eigene Zimmer?

Hallo ihr Lieben, Ich bin im Moment ziemlich am hin und her überlegen wann der richtige Zeitpunkt fürs eigene Zimmer ist. Ich würde es schon sehr begrüßen, würde sie bei sich im Zimmer schlafen, was mir nur Sorge bereitet ist ihr unruhiger Schlaf. Ich muss noch häufig stillen ...

von Janet90 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Mit 7 Monaten ins eigene Zimmer?

Hallo zusammen, Ich bin so neugierig darauf mal zu hören ob jemand die Folge Situation kennt: Unsere kleine Maus schläft bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett. Sie ist ein flaschenkind. In letzter Zeit stören wir uns gegenseitig den Schlaf glaube ich: sie wacht auf ...

von AnniNieder 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Äussere Wendung ERFOLGREICH

Gestern haben wir es endlich hinter uns gebracht. Die Äussere Wendung. Und ich bin froh, dass wir es gemacht haben auch wenn wir echt Angst hatten. Ich glaube jeder in diesem Raum (Hebamme. Ärzte. Ich und mein Mann) haben mich schon im OP gesehen, da meine kleine immer schon in ...

von Nuller-Anni, 37. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Wann kauft ihr alles ? Wann richtet ihr das Zimmer ein

Hey ihr Lieben , also wir hoffen auf ein Outing in der 20 ssw:D Ich warte aber erstmal sehnsüchtig auf kindsbewegung.. Momentan kaufen meine Eltern neutrale Sachen.. Ab wann wollt ihr denn alles beisammen haben ? Und wann wollt ihr das Kinderzimmer einrichten? ...

von Lenka287, 18. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Erfolgreich geshoppt

Hallo Mädels, mein Mann und ich waren Samstag erfolgreich shoppen und haben dabei festgestellt handeln lohnt sich!!! Wir haben unseren Kinderwagen bestellt, da war leider auf Grund der Marke nichts zu machen. Jedoch beim babyzimmer. Wir waren bei zwei Möbelhäusern und haben uns ...

von Muc1982, 22. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Ebenfalls erfolgreich beim Kinderkleiderbasar

Gestern half ich beim herrichten, durfte am Schluss noch einkaufen. Kaufte da einen Spielbogen,Mullwindeln, ein warmen Overall den man dem Baby im Maxicosi anziehen kann und für meine Große (4 fast 5) das Lotti Karrotti da es das günstig gab. Da ich gestern dann ganz schön ...

von hinoto, 18. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

erfolgreich auf Babybasar

Huhu Mädels, waren heut das 1mal auf einem Babybasar und das richtig erfolgreich. -3 Jacken -1bettwäsche -3paar kleine schühchen -2schlafanzüge -4Pullover -10bodys -2mützen -3lange bodys und dann haben wir noch ein steiff teddy geschenkt bekommen. Haben für ...

von ilkis80, 19. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Scheidenprolaps während der ersten erfolgreichen SS

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von euch so eine Erfahrung gemacht oder kann etwas dazu beitragen? ich bin in der 19 ssw schwanger und bekomme mein erstes Kind. War im kh, weil ich das gefühl hatte etwas aus meiner scheide rauskommen würde und ich es immer hineinschieben ...

von klea87, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Äußerst Erfolgreiches Wochenende

Hi ihr, am We haben wir die Schnäppchen schlecht hin gemacht. Ein Kinderwagen von ABC und eine Römer Babyschale für 295€ zusammen. Und heute dann mal zwei Römer Belted Base (Basisstation fürs Auto mit Gurtbefestigung) für zusammen 60€.... So kann es weiter ...

von Kathi1984, 14. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Zimmer Frage..

Huhu ich nochmal.. Ich mache mir jetzt schon gedanke wie ich das mit der zimmer gestaltung mache.. wir sind im März diesen jahres erst in die Eigentumswohnung von meiner Schwiemu eingezogen, da sie sich ein Haus geholt hat. Die wohnung hat 80 quadratmeter und 3 ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.