Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmelfamily4x am 08.09.2011, 22:47 Uhr

@Princess01

dann nimm doch ein standhopser..find die toll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: @Princess01

Antwort von amnestied am 08.09.2011, 23:34 Uhr

Ich kann echt nicht verstehen wie ihr (auch wenn es nicht bewiesen ist-ja ich weiß!!) dem Kinderrücken das antuen könnt!

@princess: du trägst doch so gerne, dann pack sie dir doch lieber auf den rücken, dann ist sie auch live dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Isa_80 am 09.09.2011, 9:06 Uhr

Ich glaub nicht das es schädlich ist, meine möchte unbedingt sitzen, sie sitzt ne zeit frei, dann stützt sie sich ab, alleine hinsetzen kann sie sich noch nicht.
hab den Kia gefragt, der meinte, kein Problem, sie darf ruhig mal 20 min sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01 ähh worum geht es den ?

Antwort von Picoletta am 09.09.2011, 9:08 Uhr

Sry mädels checke grad nicht worum es geht ? sitzen ? stehen ? nicht alleine sein ? hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Picoletta

Antwort von Isa_80 am 09.09.2011, 9:16 Uhr

ttp://www.rund-ums-baby.de/foren/Mausis-neue-errungenschaft_236653-2.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber fürs kurz alleine lassen....

Antwort von Isa_80 am 09.09.2011, 9:20 Uhr

würde ich den Laufstall nehmen, mit nem Gehfrei o.ä. kann sie trotzdem kippen oder so lang rumwurschteln bis sie rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 09.09.2011, 12:25 Uhr

Also Laufstall geht nicht, der passt nicht durch die Türen weil wir ja immer wieder den Raum wechseln, höchstens Reisebett aber da sieht sie nur nach oben was.
Hochstuhl geht nicht weil man bei dem von Ikea ja immer über die Beine fliegt.
Ich werde mal schauen was es morgen auf dem Flohmarkt gibt und zur Not nehm ich das Tragetuch(was mein Mann ja völlig übertrieben findet).
In der Stube liegt ja schon Boden drin, da könnte sie dann rumkriechen wenn wir den Raum fertig machen.
Sie macht sich eh bemerkbar wenn ihr eine Stellung zu langweilig wird, daher wechselt sie oft zwischen sitzen, krabbeln und robben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von stef78 am 09.09.2011, 22:47 Uhr

Ich hatte meine Tochter als wir damals umgezogen sind und noch gebaut haben immer im Reisebett dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.