Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 08.09.2011, 18:56 Uhr

Mausi hatte heut Impftermin und war ganz tapfer!

Kurz geweint, ihren Esel geschnappt und schon hat sie wieder gelacht. Danach war sie etwas ruhig aber jetzt wie immer, kriecht rum, hat grad Eierkuchen weggeputzt.
Das Problem der nächtlichen Mahlzeiten ist wohl, weil sie einen etwas kleinen Magen hat und nicht so viele trinken kann wie sie soll(185ml aufwärts). Zudem spuckt sie immernoch viel. Nun müssen wir mal schauen ins was gibt was in kleinen Mengen gut sättigt,Spezialnahrung wollte sie nicht geben da sie ja zunimmt.

 
5 Antworten:

Re: Mausi hatte heut Impftermin und war ganz tapfer!

Antwort von mr.bing am 08.09.2011, 20:30 Uhr

Wie kommst darauf das sie einen kleinen Magen hat???
Sie trinkt und isst doch gaz normale Portionen???

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi hatte heut Impftermin und war ganz tapfer!

Antwort von Princess01 am 08.09.2011, 20:47 Uhr

Nein, sie ißt immer kleine Portionen und die Ärztin hat uns ja einiges abgefragt. Man hätte auch Sono machen können, aber im Vordergrund stand ja die Impfe. Sie hat schon immer wenig gegessen, dafür aber eben öfter.
Naja, ich denke, solange sie zunimmt ist alles super und was würde es bringen wenn sie sieht, das der Magen eben klein ist.
Machen jetzt erstmal mit der AR weiter und dann mal schauen, da sie wieder mehr spuckt, wird umstellen eh schwierig und die Guten Nacht Milch ist ja auch nicht das Wahre(da trinkt sie dann vielleicht nur ein paar Schlucke weils zu süß oder was weiß ich ist).
Das Problem bei der Ärztin ist eben, das man immer das Gefühl hat, sie weiß nicht so wirklich was sie da tut, mein Mann war diesmal ja auch mit und wäre am liebsten in den nächsten DM gerast damit seine Prinzessin endlich vollgefuttert die Nacht verbringt, aber so einfach ist es sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi hatte heut Impftermin und war ganz tapfer!

Antwort von mr.bing am 08.09.2011, 20:54 Uhr

Also ich halte da überhaubt nix von die Kinder vorm schlafen zu mässten, zumal das gar erwiesen ist...
Zum durchschlafen gehören auch noch andere Kompetenzen, die aber ein 6 oder 7 monate altes Kind noch nicht haben muss.
Also hab Geduld das wird schon und wenn die kleine gut ißt und zunimmt, kann das auch nicht das Problem sein

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi hatte heut Impftermin und war ganz tapfer!

Antwort von Princess01 am 08.09.2011, 21:00 Uhr

Eben. Mein Sohn war ganz anders, er spuckte nie und trank lieber Milch, Brei war nicht so seins und er schlief ab 3 Monate durch... Sie ist da ganz anders und ich kann mir nicht vorstellen, das eine andere Milch das ändern würde.
Naja, war alles sehr schwammig von wir sollen es beibehalten da Schub bis zu man soll eigentlich verdünnen und Flasche abschaffen was aber bei nem Spuckkind nicht geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi hatte heut Impftermin und war ganz tapfer!

Antwort von estelle03 am 09.09.2011, 17:46 Uhr

Ein Kind wird aber nicht nur vom Hunger wach! Meine Tochter ist 16 Monate und ist auch noch kein Durchschläfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.