Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa_80 am 09.09.2011, 9:02 Uhr

@Princess01

Glaube auch nicht das es an nem kleinen Magen liegt, meine trinkt und isst auch schon immer nur kleine Mengen, 130ml Pre, waren viel!
Schlief aber trotzdem mit 8 Wochen durch, letzte Flasche um 18.00 Uhr, manchmal nicht mal 100ml.
Nach 4 1/2 Monaten durchschlafen, möchte sie JETZT ne Flache Nachts, Wachstumsschub? Der Kia meint Zähne, keine Ahnung, was auch immer.
Lass sie einfach, wenn sie damit zufrieden ist, dich es nicht allzu sehr stört, würde ich nichts dran ändern.
Kann natürlich schon sein das die AR nicht so sättigend ist, was ist wenn du sie spucken lässt?

 
3 Antworten:

Re: @Princess01

Antwort von mr.bing am 09.09.2011, 9:30 Uhr

Jilly trinkt auch nur max 130 - 150 ml, das ist dann aber auch schon höchstgrenze. Essen kann sie Mittags max 100g und selbst das ist ne höchstleistung.
Ich weiß auch nicht was die mamis von ihren babys erwarten.... mensch die lernen das doch erst alles noch und es kann bis zu Monaten dauern bis die durchschlafen (wer von uns schläft in normalnem Falle, also ohne baby durch, so 12 h am Stk??????) richtig Essen und so weiter...
Setzt euch doch nicht immer so unter Druck, lasst eure Kinder entscheiden wann was soweit ist.

Josy
deren kleine sich immer noch nicht richtig dreht, ißt, geschweigen denn etwas anderes trinkt als Milch, die mehrmals Nachts die Mama oder ne Flache will und mama das völlig normal findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Jimmyfreak am 09.09.2011, 11:55 Uhr

Ich wundere mich manchmal auch über die Mengen. Gut, ich weiß nicht, was aus meiner Brust so raus kommt, aber wenn es mal eine Flasche gibt, dann sind 100 - 130ml schon viel und das mit Premilch.

Wenn sie einen Tag hat, an dem sie gut isst, dann sind das höchstens 100g und abends verweigert sie nach 1-2 Löffeln.

Laut Packung sollte sie 235ml trinken und wenn man sich mal die empfohlenen Essensmengen anschaut, kommt es mir so vor als wären die Kinder den ganzen Tag nur mit dem Essen beschäftigt. Das sind Portionen, die würden mir ja schon reichen. Von wegen Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittag,Zwischenmahlzeit, Abendbrot. Und dann gleich immer so 160-190g, je nach Breiart. Kein Wunder, dass einige Kinder nachts so viel schlafen, der Magen muss ja ganz schön arbeiten.


Ich halte nichts davon, sein Kind den Tag über so voll zu stopfen, damit es nachts schläft. Sie sind ja doch noch klein, auch wenn manche schon so viel können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 09.09.2011, 12:30 Uhr

Sie spuckt echt extrem, gestern 3 Hosen und 5 Pullover... ohne AR gehts garnicht. Da ist dann wieder das Problem das sie garnicht zunimmt, so gehts.
AR ist ja wie 1er da sie ja viel Stärke hat etc und 2er ist ja am Ende auch nicht sooo toll.
Die Nacht wieder 2 Flaschen(bzw 1 mit 130 und dann 2 Flaschen insgesammt 260ml, also passt wohl doch was rein).
Sie wurde ja gestern geimpft und hat dann danach immer totalen Hunger!
Also mit abgewöhnen oder so fangen wir nicht an, denn wenn sie Hunger hat soll sie auch was bekommen, aber schön wäre es schon wenn man mal wieder ne Nacht richtig schlafen könnte, denn ich wache jeden Früh mit Kopf und Kieferschmerzen auf weil man total angespannt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.