März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717, 7. SSW am 13.07.2018, 21:06 Uhr

Flau, flau, flau, matt...

Boooooah ich komme nicht in die Puschen!! Ist das furchtbar!! Und meine Laune ist so mies... muss mich mal kurz auskotzen.
Mir ist den ganzen Tag flau und ich bin grauenvoll müde. Ich habe ja noch einen 11 Monate alten, sehr quirligen Sohn. Mich strengt alles an, ich bin mies gelaunt, fühle mich so alleine. Wir möchten bis zur 12. SSW mit der Verkündung warten, daher muss ich noch durchhalten. Danach springt meine Mama oder Schwiemu bestimmt öfter ein.
Mein Schwiegervater liegt jedoch seit mindestens 10 Wochen im KH und sein Zustand wird immer schlechter. Mein Mann ist dementsprechend auch traurig und schlecht gelaunt. Ich würde ihm so gern helfen und ihn aufmuntern, aber ich weiß weder wie noch bin ich im Stande dazu. Wir wollten am Mittwoch in den lang ersehnten Urlaub fahren, müssen das wohl abladen wegen meines Schwiegervaters, wir wissen einfach nicht wie lange er es noch machen wird. Andererseits arbeitet mein Mann wie ein Esel, auch samstags. Er braucht dringend Urlaub. WIR brauchen dringend Zeit für uns. Ach Mädels... und dann komme ich noch mit der Verkündung in ein paar Wochen und irgendwie wird man sich wahrscheinlich nicht richtig freuen können... hab auch Angst das es gleich Kritik hagelt das ich so schnell wieder schwanger geworden bin :-/

 
7 Antworten:

Re: Flau, flau, flau, matt...

Antwort von Anni_S am 13.07.2018, 22:18 Uhr

Ich würde dich gerade so gern mal drücken. Das ist wirklich ein bisschen viel Im Moment, oder?
Kannst Du Dir eine ganz kurze Auszeit für dich nehmen? Kurz nach draußen gehen und die Vögel zwitschern hören?
Vielleicht mit deinem Mann zusammen? Also morgen erst wieder, jetzt werden sie wohl kaum noch zwitschern.

Hört sich ein bisschen komisch an, hilft aber manchmal, ein bisschen zu sich selbst zu finden.

Ansonsten, kotz dich ruhig bei uns aus

Liebe Grüße, die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flau, flau, flau, matt...

Antwort von Finchen153, 6. SSW am 13.07.2018, 23:07 Uhr

Ja - fühl dich gedrückt!!
Ich kann mir gut vorstellen was du grade durch machst ...

Ich kann dir nur eine Sache sagen bezüglich der Verkündung... egal wie die reagieren ... es ist euer Baby und euer Glück und wenn die was zu Köppern haben ist es ihr Problem
Vielleicht macht der Gedanke zumindest deine Sorge bezüglich der Verkündung kleiner
Ich red es mir auch ein... habe auch etwas Schiss vor den Reaktionen meiner Eltern

Bleib stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flau, flau, flau, matt...

Antwort von heikee1985 am 14.07.2018, 11:14 Uhr

Ich kann dich verstehen, mir graut es auch vor der Reaktion. Gut wir wollten eigentlich auch nicht mehr.... Aber langsam kommt auch Freude auf Nr 5 auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flau, flau, flau, matt...

Antwort von Ti0717, 7. SSW am 14.07.2018, 12:45 Uhr

Hallo meine liebe, das ist ganz arg lieb von dir ich gehe heute mit meinem Mann zum Italiener, meine Mama passt so lang auf unseren kleinen auf. Da freu ich mich schon total drauf!! Vorher gehen wir jedoch noch meinen Schwiepa besuchen...
Oh man, es ist echt etwas viel gerade. Wenn alle wissen das ich wieder schwanger bin, dann muss ich mich nicht so viel verstecken, dann wird es bestimmt einfacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flau, flau, flau, matt...

Antwort von Ti0717, 7. SSW am 14.07.2018, 12:48 Uhr

Hey Finchen, danke für deine lieben Worte, das tut echt gut
Du hast sowas von recht! Und ja, jetzt denke ich mir auch: sche*ss drauf was die anderen sagen!! WIR wollten es so und wir können froh sein das es so schnell wieder geklappt hat
Warum hast du Angst vor der Reaktion deiner Eltern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flau, flau, flau, matt...

Antwort von Ti0717, 7. SSW am 14.07.2018, 12:50 Uhr

Wow Heike, 5 Kinder ich finde das soooo klasse!! Du hast echt meinen größten Respekt! Ich würde das nicht schaffen, denke mir jetzt schon omg mit zwei wird’s hier noch schlimmer aussehen und ich werde noch mehr verwahrlosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flau, flau, flau, matt...

Antwort von Finchen153, 6. SSW am 14.07.2018, 13:34 Uhr

Mhmm schwer zu sagen
Ich glaube die Bedenken sind eigentlich nur in meinem Kopf
Zum einen überlege ich wie ich es sagen soll
Telefon ? Oder persönlich?
Meine Eltern wohnen 600km entfernt und ich schaffe es aufgrund meiner beruflichen Situation nicht weg ohne einen riiiiiiesen Spargat zu machen.
Ich sehe sie so 3x im Jahr
Sie wissen auch das wir arbeitsmäßig viel zu tun haben
Der nächste Besuch war für Oktober geplant
Um August sind sie sich im Urlaub

Ich weiß nicht ob sie enttäuscht sind wenn wir nur anrufen oder fragen auf der anderen Seite wenn wir kommen ... warum wir uns ein Wochenende frei schaufeln, die lange Fahrt auf uns nehmen wenn man ihnen das auch übers tel sagen kann

Und dann natürlich wegen der Reaktion
Meine Eltern waren immer sehr ruhig was Enkel angeht
Und manchmal vielen Sätze wie ... ein kleines ne in diese Welt usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.