August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 01.12.2020, 6:34 Uhr

Flaschenmamis

Ich gebe noch Pre. Bei den anderen drei Kindern, auch alles Flaschenkinder von Beginn an, war ich mit 4 Monaten schon jeweils immer bei der 1er, weil es ihnen nicht gereicht hatte mehr, bzw. bei den ältesten beiden war die Pre noch gar nicht so "bekannt", da gab es fast überall nur 1er zu kaufen.

Die Kleine trinkt von der Pre zwischen 100 und 200ml je nach dem wieviel Hunger / wie lange Pause war, nach dem durchschlafen nachts, ist die Flasche meist fast leer. Tagsüber bei nur 2 bis 3h Pause dazwischen ist es dann weniger oftmals.

Sauger haben wir Die Gr. 1 von MAM, 0-4 Monate.
Sie kommt derzeit noch gut zurecht damit.

Was mich ab und zu etwas stresst, ist, dass sie so lange für eine Flasche braucht. Jedes Mal geht eine halbe Stunde drauf. Ziemlich blöd, wenn man Termine hat und eigentlich los müsste und sie dann noch essen will
Da ich jemand bin, der pünktlich sein will immer, artet das manchmal in Stress bei mir aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.