Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verachen, 23. SSW  am 16.01.2013, 21:39 Uhr

Fingernägel

Brechen Eure Nägel auch?
Meine sind ganz weich und brüchig, kann das am Kalziummangel liegen?

 
4 Antworten:

Re: Fingernägel

Antwort von Sezi am 16.01.2013, 22:59 Uhr

Komisch bei mir ist es genau anders rum... die Nägel sind bei mir in der ss härter geworden. Villeicht liegt es an den hormonen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, Wimpern...

Antwort von angi159, 25. SSW am 16.01.2013, 23:32 Uhr

Hab das Gefühl, meine Wimpern sind nur noch Stummel. Versuch das mit Mascara auszugleichen, aber doof ist es trotzdem. Fingernägel sind sehr gut komischerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel

Antwort von DanniH., 23. SSW am 17.01.2013, 5:17 Uhr

Das sind die Hormone und ist völlig normal.

Bei den einen kommen wunderbar feste Nägel und leider müssen auch einige total darunter leiden, dass sie dünner und brüchiger werden. Daran kann man mit vitaminen in der ss nichts machen :-(

Ich kann euch empfehlen...Nagelhärter (der ganz billige aus dm oder so reicht) schön mehrere schichten drauf tun und wenn mal was abgeht nicht wieder mit nagellackentferner (BITTE IMMMER OHNE ACETON!!!) abmachen, sondern noch ne schicht oben drüber. Da dürfen ruhig 5-7 Schichten drauf sein :-)
Auch gern Nagellack. Da kann ich die aus dem DM für 1,95 € total empfehlen. trocknen super und sind auch noch fest.
Da mach ich bei mir immer 3 schichten drauf. auch wenn es heißt in 60 sekk trocken, würd ich empfehlen die einzelnen shcichten so 10-15 min trocknen zu lassen. kommt immer drauf an wie dick ihr die drauf macht, denn normal sind immer 2 schichten vorgesehen. (1. sehr dünn und fast durchlässig und 2. deckt dann den rest auch ab)
die dritte mach ich meißt erst am nächsten tag drauf und dann noch klarlack drüber, damit der nicht an den spitzen abnutzt :-)

Viel erfolg!

Eure Nageltante :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel

Antwort von carina1990, 23. SSW am 17.01.2013, 10:25 Uhr

meine sind normalerweise weich und in beiden Ss jetzt extrem hart geworden :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmutzige Fingernägel

Guten Morgen! :-) Obwohl wir zweimal in der Woche baden und ich meiner Kleinen die Fingernägel erst vor ein paar Tagen geschnitten habe, hat sie ständig schmutzige Fingernägel.. Mir selber macht das ja nicht so viel aus, aber es kommt ständig Besuch, was werden die wohl ...

von petra90 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingernägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.