Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Hat jemand von euch...

Thema: Hat jemand von euch...

... die Tage mal im April Bus mitgelesen??? Echt mega großes - anstrengendes - Zicken- Kino, was da abgeht. Mädels ich wünsche mir, dass das bei uns bitte ausbleibt. Hab euch lieb VG Feffi

von Feffi am 16.01.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von Feffi

nein habe ich noch nicht gelesen .. oh man es muss doch überall kindergarten geben.. hehe hoffe bei uns nicht

von crazymommy am 16.01.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ein paar Sachen hab ich auch gelesen, aber ich find das gar nicht so schlimm, vielleicht auch, weil ich eine sehr anstrengende Schwester hab, die 18 geworden ist Ich denke aber nicht, dass es hier so wird, dafür sind wir alle viel zu lieb!

von VaniVani92 am 16.01.2013, 17:30



Antwort auf Beitrag von Feffi

Nein geh jetzt aber mal nachlesen Haben die schon wieder krieg dort? Vor nicht mal mehr als einer woche gings dort ja schon extrem zu und her

von carina1990 am 16.01.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von Feffi

Echt? Ne, das hab ich noch garnicht gelesen...werd ich gleich mal nachholen ^^ Ich hoffe auch, dass das hier so bleibt wie es ist.

von DanniH. am 16.01.2013, 17:34



Antwort auf Beitrag von Feffi

Hehe bin ausm April Bus und wisst ihr was daß witzigste war, das eine aus eurem Bus sich bei uns einmischte und unsere Busfahrerin doof anmachte

von Xen am 16.01.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von Xen

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Ich-hab-noch-was-auf-dem-Herzen_316187-4.htm Um euch die suche zu erleichtern. Und eigentlich waren wir alle ein guter bus, bis jemand meinte so einen unmut streuen zu müssen und was anderes war nun eigentlich bei ums gar nicht, wir haben nun einen neuen Treffpunkt und schreiben nun mehr da, was unter anderem für mich auch den grund hat, das sich net jeder einmischt und bei uns auskotzt wie diese san.

von Xen am 16.01.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ihr seid nicht die Leiter von RUB! es betrifft nicht nur Leute aus dem April Bus! Lies es noch mal alles genau durch. Irgendwo schreibt sie nämlich auch, dass diese bestimmten Personen auch in anderen Foren, wie z.B. im "schwanger wer noch" ihre Fragen posten usw. SIE MUSS JA AUCH WOANDERS NACHSCHAUEN, UM DIES SO GENAU ZU WISSEN, ODER IRR ICH MICH? Woher weiß sie sonst alles so genau, hm? Hallo, wo sind wir denn hier? Dürfen wir jetzt nur noch in unseren Bussen schreiben und lesen, oder wie? Sagt mal, gehts bei euch eigentlich noch? Ich bin echt stink sauer!!!! Bist du auch immer nur hier im April Bus? BESTIMMT NICHT!!!! Da trau ich mich drauf wetten. Danke für diesen tollen Beitrag und die Angriffe auf unsere Busfahrerin, ganz großes Kino. Wegen diesem Aufgemische ist das Forum fast auseinander gebrochen. Also spart Euch die Kommentare wie toll Ihr seid. Nehmt es einfach zu Kenntnis und verdreht nicht die Realität und Fakten. Grüße aus dem Aprilbus.

Mitglied inaktiv - 16.01.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von Feffi

ach wie süss!!!!! RTL-Like wir gehören in unseren Bus? *ichlachmichgradscheckig* bööööses Mai-Forum *ironie* Wir fahren mit Autopilot und brauchen keinen Lenker ;-)

von brownie2804 am 16.01.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Feffi

und schon gehts los ... mecker mecker mecker mecker grüüüüßeeee an unsere lieben Mai Mädels haha

von Sezi am 16.01.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Feffi

nein, hab da jetzt nicht s die Zeit für noch n Forum zu lesen.

von Icebear am 16.01.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von Feffi

ICI finde dass mal gar nicht so schlimm. Die haben nur eine Meinungsverschiedenheit. Mehr ist da nicht. Ich sehe dass aber auch nicht so eng :-)

von wühlmaus am 16.01.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von Feffi

Eure Probleme möcht ich haben ...man weiß nie wie es sich entwickelt...und ehrlich gesagt hab ich noch kein Forum erlebt in dem es nicht ab und an Meinungsverschiedenheiten gab...is alles nur ne Frage der Zeit.. ...

von jule2609 am 16.01.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Feffi

Bin auch froh das es sowas in unserem Forum nicht gibt und wir uns alle so Super verstehen:-) Ihr seit toll..

von Pattiii am 16.01.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von Feffi

Dann schleudern hier alle die Hormone ohne Ende aus ;)

von xIntirax am 16.01.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ich weiß jetzt auch nicht was bei uns im April gerade aktuell so interessant "zickig" erscheint, dass man sich so dran aufgeilen muss. ...seit der neue Treffpunkt existiert ist es wieder wie vorher. Vielleicht fehlt einigen von euch einfach der Gesprächsstoff, dass der Aprilbus her halten muss? Ich wünsche euch ne schöne Kugelzeit und dass einige von euch bald wieder eigene Themen zu berichten ham ;)

Mitglied inaktiv - 16.01.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ist ja auch egal, Hauptsache bei uns ist's fein und wir haben nicht so viele Regeln ;o) ich finde es hier richtig schön, man kann immer Fragen stellen und jeder kann mitreden! Danke Euch allen dafür!

von Silernia am 16.01.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von Feffi

ihr braucht nicht in unseren bus kommen und uns hier so blöd anmachen! seid wohl neidisch das es bei uns so gut läuft, was?!!

von babylovemai2013 am 16.01.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ohne mich jetzt "aufgeilen" zu wollen, war das lediglich eine Feststellung, dass ich mich HIER sehr wohl fühle... Chill down girls. Wenn ihr euch alle aufregt, scheint es ja doch nicht so harmlos gewesen zu sein, liebe April Mamis. Is doch schick, wenn alles wie vorher ist... LG Feffi (die selbst mal im April Bus war)

von Feffi am 16.01.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ui, jetzt geht das Gezicke hier los? Wieso sind hier überhaupt welche aus dem Aprilbus? Hat die Busfahrerin das erlaubt? Finds auch gut, dass wir hier etwas lockerer sind. Hab mich gestern auch gewundert, als jemand Neues im Aprilforum gefragt hat, ob sie mitmachen darf und gleich aufgefordert wurde, sich vorzustellen und eine PN an die Busfahrerin zu schreiben mit ihren Daten. Das ist sollte doch freiwillig geschehen...

von angi159 am 16.01.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ihr vertauscht hier einfach Treffpunkt und Forum.Im Forum kann schreiben wer will und in den Treffpunkt kann wer will und sich diesen schrecklichen, zwanghaften Regeln beugen will. sind jetzt um die 70 die damit klar kommen...von daher denk ich nicht dass es euer Problem sein sollte. Ich fühle mich nämlich genau deswegen bei uns so wohl weil ich im Treffpunkt meine Ruhe hab vor solchen Stänkereien die nur entstehen weil sich wo eingemischt wird oder Tatsachen vertauscht werden. .. Und die die damit nicht klar kommen die will ich persönlich auch garnicht in meinem Treffpunkt!

Mitglied inaktiv - 16.01.2013, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

du nervst geh in deinen treffpunkt und laber uns nicht voll

von babylovemai2013 am 16.01.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

von angi159 am 16.01.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Bleib mal flockig, glaub du tickst bissl ab?! Ihr vergesst das san aus eurem bus kam und sich ganz unterste schublade bei uns eingemischt hat

von Xen am 16.01.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von Feffi

wofür habt ihr einen geschlossenen treffpunkt? warum keinen offenen? kann dort jeder rein, der sich bei tina_ra meldet? wieso führt eine april-mami (die auch in unserem treffpunkt unterwegs ist) einen bus für mai-mamis? habt ihr schon mal drüber nachgedacht, was das gehetze und geläster hier eigentlich bringt? richtig, nix!!!! und aus diesem grund hab ich eure carina auch nicht angeschrieben und sie gebeten, euren daumendrück-post anders zu gestalten...wer ein bisschen im april-bus zurückblättert, wird sehen, dass unserer fast identisch aussieht...ein kleiner unterschied besteht aber doch...es war MEINE idee. und jetzt wünsche ich euch allen noch eine superschöne, stressfreie restkugelzeit ohne große hormonexplosionen und, dass in eurem bus niemand aus einem anderen bus streit anfängt ohne die fakten zu kennen und sich dabei dezent im ton zu vergreifen. in diesem sinne...einen schönen abend noch

von stern1978 am 16.01.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von stern1978

OMG sie hat ne Idee geklaut....wie schrecklich wie das wohl später erst ist, wenn die Babys sich gegenseitig die Schnuller klauen *lol* Meld doch nächstes Mal vorher ein Patent drauf an, also aufs Daumendrücken (mal überleg, ob das schonmal jemand vor Stern versucht hat) You made my day

von smile-ever am 16.01.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von smile-ever

darum geht es doch gar nicht...du hast den sinn nicht verstanden...natürlich hätte ich mich drüber aufregen können, hab ich aber nicht. warum? weil es nix bringt...ist doch auch nicht tragisch. ich kann es nur nicht leiden, wenn man sich in die angelegenheiten von anderen einmischt und das war nun mal hier der fall. es war nur ein beispiel!!!!!! worüber man sich aufregen kann, wenn man denn will. freut mich, dass ich dir ein paar schönen minuten bescheren konnte

von stern1978 am 16.01.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von stern1978

Joa ich fand nur, dass das etwas nach "beleidigt sein" klang...vielleicht hab ich es nur so aufgefasst ;)

von smile-ever am 16.01.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von stern1978

Natürlich vollkommen berechtigt die Fragerei, weil wenn einem am Anfang der SS ein ET genannt wird, dieser in Stein gemeißelt ist und sich im weiteren Verlauf auf gar keinen Fall vor oder zurückschieben kann, deshalb kann es ja eigentlich nie zu einem Buswechsel kommen. Und die Copyright Rechte der Foren, wie gut dass Du das ansprichst, ich glaube bei euch wurde ein Thread eröffnet "ich habe da mal ne Frage" den gab es aber zuerst bei uns möchte ich hier anmerken, fataler Ideenklau also und damit sehr sinnvoll, dass hier mal zu thematisieren. Wir sollten direkt alle das Urheberrecht konsultieren, um solche Unstimmigkeiten nicht gerichtlich aus dem Weg räumen zu müssen, sollte so etwas noch einmal vorkommen. Also hiermit der Aufruf an Alle, bevor ihr einen Thread eröffnet oder euch für eine bestimmte Gestaltungsweise von Posts, Bildern etc. entscheidet bitte vorher alle Foren und offenen Treffpunkte durchgehen, damit im Nachhinein kein Plagiatsvorwurf gestellt werden kann.

von Silernia am 16.01.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von Silernia

Haha der war echt gut

von Pattiii am 16.01.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von Feffi

dich meinte ich 1. nicht und 2. wenn san das gemacht hat brauchst du mir das nicht sagen schließlich kann ich es nicht ändern ich frag mich nur was ihr hier wollt das wir uns streiten? sicher nicht!!wegen euch nicht und jetzt schreib was du willst meine zeit ist für euch zu kostbar!

von babylovemai2013 am 16.01.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ach ist das nicht herrlich.....soviel Besuch aus dem April-Bus....wir müssen ja doch sehr interessant sein :) ist das nicht schön

von smile-ever am 16.01.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Seid ihr nicht keine falsche Hoffnung. Mir geht es einfach nur darum, das ihr euch hier auf die schulter klopft wie toll euer bus ist und dabei meint unserer wäre ja sooo schrecklich und das ist er nicht mal...! Es gab nur stress wegen einer ausm MAI Bus und genau deswegen schreib ich hier, weil ihr keinen grund habt euch auf die schulter zu klopfen....

von Xen am 16.01.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von Xen

Wir sind ja auch so ein toller Bus...immerhin ging die Dame lieber in ein anderes Forum um ihren Unmut zu äußern, als uns die Laune zu verderben ^^ ... mal ganz davon abgesehen, dass in den öffentlichen Foren Meinungsfreiheit herscht und sie doch schreiben kann, was sie will. Und weil eine Mai-Mami ihre meinung gesagt hat sind wir nun alle Zicken? Das macht natürlich Sinn ;)

von smile-ever am 16.01.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Nein aber muss man ernsthaft einen post eröffnen welcher sich mit dem angeblichen gezicke im april bus beschäftigt, is doch abzusehen, das betreffende um die es geht dann auch was dazu schreiben

von Xen am 16.01.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von Xen

Dazu hatte Feffi sich ja bereits geäußert ;)

von smile-ever am 16.01.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von Xen

lass sie reden, wir wissen wie toll wir sind. auf die können wir doch pfeiffen ;-)

von babylovemai2013 am 16.01.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Ihr scheint zu vergessen das wir alle im selbem boot sitzen und keiner besser is als der andere... Wir entbinden gerade mal in nem Abstand von max. 8 wochen... So un nun wünsche ich euch ne tolle restliche kugelzeit viele gesunde kinder und alles was man sonst so brauch

von Xen am 16.01.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Feffi

Sie kann doch sagen das sie unseren Bus toll findet ist er ja auch und wenn sie euren nun mal nicht gut findet dann ist es ihre Meinung.. Das geht euch doch nichts an.. Und wenn ihr euch wegen einer einzelnen Person euren Forum kaputt machen lasst ist es eure Schuld.. Hier schreiben mehrere von euch gerade schlecht und daran zerbricht unser Bus auch nicht weil wir zusammen halten und hinter uns stehen..

von Pattiii am 16.01.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Pattiii

Wisst ihr eigentlich welcher Bus viel interessanter ist, als der April-Bus? Der Januar-Bus, da gibts nämlich die ersten Seiten lang ganz viele tolle Geburtsberichte und Babyfotos *schwärm*

von smile-ever am 16.01.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von Feffi

HALLOOOOOOO??????????????????? Ihr habt wohl alle vergessen, das wir alle bald MAMA werden und nicht im KINDERGARTEN sind! Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also einige sollten echt erstmal erwachsen werden, bevor sie Kinder in die Welt setzen. So, Aprilmamis, ab in unseren Bereich. So ein Getue braucht doch keiner!

von Lunali2 am 16.01.2013, 23:02



Antwort auf Beitrag von Lunali2

du kennst uns nicht also würd ich an deiner stelle mal überlegen was ich sage! von wegen wir sollten überlegen ob wir kinder in die welt setzen...! das ist jawohl das letzte weißt du was für schicksale dahinter stecken das manch einer ein baby bekommt??? nein !! also rede nicht von sachen von denen du keine ahnung hast!!

von babylovemai2013 am 16.01.2013, 23:25



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Babylovemai2013. Du fühlst dich also angesprochen. Du bist sehr aggressiv. Und du hast genauso wenig Ahnung, was ich durchgemacht habe. Also reiß dich mal weng am Riehmen.

von Lunali2 am 17.01.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von Lunali2

1. fühl ich mich nicht angesprochen 2. eben ich weiß nicht was du durchgemacht hast deswegen hab ich auch nicht gesagt das mal jemand erwachsen werden soll oder sonst was... weil ich euch im wahren leben nicht kenne da kann ich sowas jawohl schlecht sagen... falls du noch irgendetwas von mir willst schreib mich dochmal persönlich an!! wenn du andere als kinder hinstellst wirst du sicher so erwachsen sein und das schaffen :-))

von babylovemai2013 am 17.01.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ihr seit doch echt nicht ganz dicht.

von Babybär2013 am 16.01.2013, 23:29



Antwort auf Beitrag von Feffi

Hallo, ja, ich lese das jeden Tag, was im April-Bus abgeht. Erschreckend. Aber auch das Forum KIGA-Kids finde ich grenzwertig- da werden Mamis runtergemacht, nur weil sie was fragen oder etwas anders als andere sehen. Ich finde das ganz furchtbar und ich bin froh, dass es hier besser ist als in den anderen Foren. Hier fühle ich mich sehr wohl. Danke an alle! LG

von zora221 am 17.01.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von Feffi

guten morgen an die mai und april mamis... wieso zickt ihr euch denn so an? es ist nun passiert und man hat sich doch entschieden eine lösung zu finden! nicht nur hier die mai mamis eröffnen threads wie sehr sich andere busse anzicken und wie amüsant sind,das haben wir auch einmal gemacht,und das werden ganz viele andere auch machen. beispiel: im februar bus fängt gezicke an warum auch immer,dann stellt bus september ein thread wie schön deren forum ist und so weiter....das ist im netz nun mal so. das war jetzt nur ein beispiel ob es richtig ist keine ahnung. fakt ist,jeder findet natürlich den bus am besten in dem man sitz,wäre auch blöd wenn nicht denn in dem monat kommt ja auch unser baby. wir finden zb. unseren april bus toll bzw den treffpunkt weil dort zum glück kein gezicke ist,das da der mai bus bei sich das tollste findet ist doch auch klar. wir sitzen im selben boot,manche haben mehr oder weniger rum schleudernde hormone aber alle erwarten ein baby! zickt euch nicht so an,das schadet euch,freut euch auf eure kinder ob mai oder april!! ich hoffe ihr mai mamis nehmt mir das jetzt nicht übel das ich hier schreibe,aber es nervt wirklich manchmal, und sorry an die april mamis,aber wir wollen alle kein streit. ich wünsche ALLEN eine schöne weitere kugelzeit! MiniMami aus dem april-bus die auf gezicke kein bock hat

von MiniMami2007 am 17.01.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Danke liebe April MiniMami...du hast es wirklich auf den Punkt getroffen und dabei sollten wir es auch belassen

von smile-ever am 17.01.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von Feffi

herzallerliebst danke für die amüsanten zeilen

von Schnanni am 17.01.2013, 20:24