Monatsforum Mai Mamis 2013

meine lieben mai mamis...

Mai Mamis
meine lieben mai mamis...

babylovemai2013

ihr seid die besten!! was andere sagen ist mir sowas von egal, wir sind ein super toller hammer bus! schön hier zu sein. :-))


Pattiii

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Das find ich auch.. Freu mich das unser Bus so harmonisch ist und keiner sich Anzickt.. Bin froh bei euch zu sein.. Ihr seit die Besten..


Steffi_N

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Das finde ich ja mal auch. Ich hab mich mal ab und an in andere Monate geschlichen und ganz schlimm: Irgendwie finde ich jedesmal eine Zickerei im Forum bis hin zum richtigen mobben. Also mal ehrlich. Manche stellen dort auch komische Fragen, aber wenn ich dazu nichts zu sagen habe, dann lass ich es. Aber gleich beleidigen??? Sowas habe ich im Mai noch nicht erlebt. Ihr? Ich bin so froh nicht bei den Zicken-Bus dabei zu sein. Hier sind alle Mami´s lieb, freundlich und lustig. Vor allem, geben wir anderen halt und trost. Das ist einfach Klasse mit euch. Ein Hoch auf die Mai-Mami´s!!!


DanniH.

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Ja, da bin ich eurer Meinung. Hier ists einfach der Hammer :-D Musste etwas schmunzeln, als ich unten den Beitrag verfolgt habe als die Aprilmamas hierher gekommen sind. Gleich wird gezickt, obwohl es nur eine Feststellung war ^^. Schön, dass es sowas hier nicht gibt :-D Drück euch


brownie2804

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

vielleicht gehören wir nicht zu nem Stall aufgescheuchter Hühner, die Ihre Federn fliegen lassen, wenn ein unbekanntes Huhn sich bei uns verwirrt wäre mir schon zu blöd, zickig zu sein und manche Leute anzugreifen oder anzumeckern, warum auch? tut unsren Bauchzwergen nicht gut, wenn sich Mama aufregt. den Frust lass ich lieber beim Autofahren raus, wenn manche vor mir wieder meinen, sobald eine Schneeflocke runter kommt, mit Schrittgeschwindigkeit zu fahren *schüsselironiezudannischieb*


Feffi

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

tut mir leid, dass ich gestern so ne Lawine los getreten habe, das in dem Ausmaß nicht beabsichtigt :( Hab euch lieb Feffi


DanniH.

Antwort auf Beitrag von Feffi

mach dir da mal keinen stess, mausi da kannst du ja nichts für, wenn die komischen weiber so ne welle machen. war ne ganz normale aussage von dir


brownie2804

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

och Feffi, du brauchst dir deswegen kein schlechtes Gewissen einreden. Gibt ne neue Vorlage beim RTL-Abendprogramm: "die aufgescheuchten Hühner-Latenight-Show" je ruhiger vom Mai-Bus eine schrieb, desto giftiger wurde die Schreiberin vom anderen Bus stell mir das Gezicke grad im Dschungelcamp vor *HAHA*