Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

@Icebear

Thema: @Icebear

Hi, versuch wegen Deiner Übelkeit mal MCP-Tropfen, die haben bei mir Wunder gewirkt. Mit Vomex bin ich gerade so über den Tag gekommen aber die Tropfen haben mich echt gerettet. lg

von verachen am 16.01.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von verachen

Die MCP Tropfen darf aber nicht jeder nehmen, schon gar nicht wenn man andere Medis nehmen muss... ;-) Wenn Vomex dir nicht mehr hilft, versuch mal die "billige Variante" davon, Vomacur von Hexal... Wirkt Wunder bei mir! Es ist der selbe Wirkstoff wie Vomex, aber andere "Botenstoffe"...

von MrsSummer85 am 16.01.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Wie kommst Du darauf? Lies das hier mal bitte nach... http://www.embryotox.de/metoclopramid.html Davon abgesehen sollte man sowieso jede Medikamenteneinnahme in der SS ärztlich abklären. Es ist jedoch häufig einfach so, dass FA mit einem bestimmten Mittel gute Erfahrungen gemacht haben und das dann auch immer empfehlen ohne über Alternativen nachzudenken.

von verachen am 16.01.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von verachen

danke, das ist lieb von dir. Ich probiers immer mal wieder damit, mein Fa meint, die wären besser verträglich und würden mich net so ausknocken wie die Vomex, aber selbst wenn ich die 3 mal am Tag 20 Tropfen nehme muss ich abends Vomex nehmen, weil die nix bringen bei mir. Wirken leider gar nicht. Zum Durchdrehen das ganze Vomacur hatte ich auch schon, ist ja der selbe Wirkstoff wie Vomex. Manchmal reichen mir 70mg Wirkstoff, oft aber nicht, dann nehm ich noch mal eins.

von Icebear am 16.01.2013, 18:13