April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, XX. SSW  am 13.04.2018, 17:28 Uhr

Fingerfeeding

Einige von euch haben mir ja fingerfeeding nahe gelegt. Jetzt wollte ich fragen woher ihr eure Sachen erhalten habt?
Abgepumpt wird getrunken aber an der Brust ist sie zu müde / faul.
Ich werde am Montag auch nochmal meine Hebamme fragen oder morgen ihre Vertretung.
Falls sie mir nicht weiter helfen können würde ich mich aber gerne selbst schon informieren.
Über die Suche habe ich jetzt auch doch noch eine stillberaterin in der Nähe gefunden. Die werde ich gegebenenfalls auch am Montag anrufen.

Ich würde so gerne wieder 6 Monate voll stillen und dann irgendwann bis zum 12 Monat abstillen. Sollte es aber echt nur mit Pumpen weiter gehen sehe ich mich ehrlich gesagt nicht so lange stillen.
Beim Pumpen kommt man sich doch irgendwie nicht so wirklich als Frau/Mutter vor. Und außerdem braucht man ja auch noch die zusätzliche Zeit und ständig doppelt so viel reinigen. Mit Baby und kleinkind stelle ich mir das auf Dauer zu schwer vor.
Jetzt hat mein Mann noch Urlaub. Lieber sperre ich mich jetzt mit der kleinen ins Schlafzimmer ein und probiere so lange bis es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.