Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokobanane am 13.05.2009, 8:45 Uhr

Fieber nach dem Impfen???

Haben eure Mäuse nach der Impfung Fieber bekommen?

Wir haben die U4 mit der ersten sechsfach Impfung noch vor uns.....

Hab ein bissal Bammel davor.....

Gruß von Biene

 
4 Antworten:

Re: Fieber nach dem Impfen???

Antwort von Pammi am 13.05.2009, 10:00 Uhr

Nach der ersten Impfung nicht, nach der zweiten hatte sie etwas erhöhte Temperatur (37.7)...
Toi toi toi, wann ist es denn bei euch soweit?


LG Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach dem Impfen???

Antwort von Maggielein am 13.05.2009, 11:02 Uhr

Meine kleine Emilia....hat nach der ersten Impfung gefiebert...bis 38.2 C..
U4 mit der nächsten Impfung..steht uns noch bevor..Anfang Juni...
LG Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach dem Impfen???

Antwort von momo1908 am 13.05.2009, 11:59 Uhr

Aaron hatte nach der ersten Impfung Fieber. Morgen bekommt er die zweite. Bin mal gespannt, wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach dem Impfen???

Antwort von selena85 am 13.05.2009, 13:18 Uhr

Luisa wurde gestern geimpft und hatte lediglich für kurze Zeit erhöhte Temperatur (37,6). Ansonsten hat sie nur extrem viel geschlafen, vor allem von gestern Abend 18 Uhr bis heute morgen um 8 fand ich schon extrem...

Naja, dafür ist sie heute tagsüber wieder putzmunter und plappert wieder die ganze Zeit vor sich hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen in der Stillzeit

Hallo liebe Mami‘s Vorab bitte ich euch mich nicht zu verteufeln und bitte nur sachliche Kommentare zu verfassen, die mir vielleicht auch etwas meine Sorgen und Ängste nehmen können… Ich bin bis jetzt noch nicht gegen Corona geimpft. ...

von SuSi1212 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Fieberkrampf

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz "ausheulen" bei euch Meine Tochter (17 Monate) hatte heute am späten Nachmittag ihren ersten Fieberkrampf. Es war so schrecklich. Mein Mann und ich waren am Kochen, und die kleine saß ...

von Maiwunder2015, 34. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfen und dennoch Stillen

Huhu, Ich habe überlegt mich impfen zu lassen dennoch gebe ich meiner Tochter morgens noch die Brust. Jetzt ist meine Frage stillt ihr weiter abwohl ihr geimpft seid? Denn ich sagte mir selbst sobald ich geimpft bin Stille ich nicht mehr, denn so lange ist der Stoff noch ...

von SabrinaBecker 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Hohes Fieber..keine anderen symptome

Hallo.. Ich mache mir Sorgen um meine Tochter. Seit Sonntag Abend hat sie Fieber 39,7 nach dem Zäpfchen sinkt das Fieber immer, aber steigt nach paar Stunden immer wieder an. Gestern waren wir beim KIA, der meinte nur kann ein Infekt sein. Corona Test wurde gemacht Negativ. ...

von Lalu01 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung und Fieber

Hallo zusammen, Unsere kleine wurde heute geimpft (6fach Impfung) und uns wurde gesagt, dass wir ihr ein Zäpfchen geben können, wenn sie Fieber bekommt. Jetzt meine doofe Frage : merke ich es, wenn sie fiebert? Oder sollte ich vorsorglich messen? Und falls eure Nebenwirkungen ...

von BerryNin 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Wer hat sein Baby bis jetzt noch nicht impfen lassen?

Hallo Mädels, vorab möchte ich gerne klarstellen, dass ich hiermit keine Diskusssion über das Impfen anzetteln möchte. Jeder soll und darf wertfrei darüber entscheiden, ohne andere zu verurteilen. Mir persönlich geht es mit dem Post vielmehr darum, andere Mamis zu finden, ...

von RedFox 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Drei Tage Fieber

Hallo zusammen , ich hab da eine Frage bzw. Hätte ich gerne eure Meinung dazu, meine Nichte hat morgen Geburtstag , sie hatte vor einer Woche mit dem 3 Tage Fieber zu kämpfen. Nun hat sie nur noch diesen typischen Ausschlag davon, laut meiner Schwester wäre der fast weg. Ich ...

von Bebi2021, 27. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Lasst ihr euch gegen Influenza impfen?

Meine FA hat da noch gar nichts zu gesagt nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Aber eine Freundin entbindet im November und ihr wurde es angeraten und quasi auch echt Angst gemacht, wenn sie es nicht tut. Habe mich jetzt n paar Stunden damit beschäftigt und eingelesen und sehe ...

von Herzpappe, 22. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Hohes Fieber und Schreien wie am Spieß beim Zäpfcheneinführen

Uiii. ich schreibe euch einfach mal, weil ich echt gerade ein bisschen ratlos bin. Mein Kleiner hat seit gestern Nachmittag Fieber. Teils auch hoch bis 39,5. Sonst keinerlei Symptome. Er ist beim Fiebern aber seltsamerweise so dermaßen unruhig, dass er auch erschöpft nicht ...

von milkyway82 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Immer wieder Fieber

Hallo ihr Lieben, ich muss nun einmal meine Sorgen los werden. Mein kleiner hatte vor drei Wochen einen Fieberschub ( bis 40,1 Grad) und war extrem Berührungsempfindlich. Ich könnte ihn nicht mehr hochnehmen, wickeln oder umziehen ohne das er bei Schmerzen bitterlich ...

von Tulpe18 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.