Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund, 18. SSW am 25.08.2015, 11:05 Uhr

Feinultraschall

Hallo.

Am Montag habe ich wieder einen Termin. Beim letzten Mal hat meine Ärztin mir einen Bogen über den Feinultraschall mitgegeben. Es besteht halt die Möglichkeit ihn machen zu lassen ist aber kein Muss. Ich bin sehr hin und her gerissen . Bin ja nun schon 38 und ich weiss nicht , ob man sich danach nicht auch verrückt macht. Dazu weiss ich nicht , ob ich alles wissen will. Trotzdem die andere Seite ist die Neugier. Ich würde es schon gern detailliert sehen. Hat jemand von euch das gemacht?

Lg Silke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall und Erleichterung

Hallo, Ich wollte mich noch mal melden. Bei der Feindiagnostik wurde festgestellt dass der Magen doch dort ist, wo er sein sollte. Die Ärztin meinte wäre der Magen wirklich rechts wie von meiner FÄ gesehen, dann wäre es wirklich nicht so gut, aber zum Glück ist wie gesagt ...

von Strickmami 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Hallo. Am Montag habe ich wieder einen Termin. Beim letzten Mal hat meine Ärztin mir einen Bogen über den Feinultraschall mitgegeben. Es besteht halt die Möglichkeit ihn machen zu lassen ist aber kein Muss. Ich bin sehr hin und her gerissen . Bin ja nun schon 38 und ich weiss ...

von schmollmund, 18. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall wegen Ringelröteln

Oh man, Mädels, heute bin ich auch mal fertig mit der Welt. War heute beim FU im KH, da meine FÄ festgestellt hat, dass ich in der Früh-Ss Ringelröteln hatte (unbemerkt). Die gute Nachricht: es konnte keine Auffälligkeiten wegen der Infektion festgestellt werden, also keine ...

von ilsebill77, 14. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.